Harry POV
Ich bin seid einigen Stunden schon in New York und halte mich nicht wie jeder normaler Mensch in der Stadt auf nein ich bin im Krankenhaus. Eine der Ärzteninnen zwinkert mir immer wieder zu und wäre ich nicht in dieser Situation wäre ich wahrscheinlich darauf eingeganen.
Ein Arzt kommt hektisch auf mich zugelaufen. "Ich weiß sie wären jetzt drann , aber wir haben gerade einen Notfall bekommen",sagt er und sprintet zurück nach Draussen, wo wahrscheinlich der Krankenwagen steht. Ich nicke nur, habe ja eh nichts zu tun. 6 Leute schieben die Liege in einen Raum und ein Mädchen läuft ihn weinend hinterher.
Der Arzt schickt sie ins wartezimmer. Das erste mal sehe ich ihr Gesicht und erstarre. Als sie meinen Blick sieht bewegt sie sich nich und hört auf zu weinen.
"Ha-Harry",stottert sie. Ich lächel vorsichtig. Sie kommt zu mir und umarmt mich. Mit allem Auser dem hätte ich gerechnet. Vielleicht würde ja alles wieder gut werden? Doch was wird passieren ,wenn sie erfährt das ich nur noch knapp ein halbes Jahr zu leben habe?
"W-Was machst du hier?",frage sie nachdem sie sich einwenig beruhigt hat. "Ich bin nur wegen einer Erköltung hier",Lüge ich ."Dafür gehst du ins Krankenhaus ?",grinst sie und wischt ihre restlichen Tränen aus ihrem gesicht. Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin wirklich froh dich wieder zu sehen. Das ich abgehauen bin war einfach weil ich so sauer und enttäuscht war. Ich hoffe du verstehst das",murmelt sie. Ich lächel leicht und nehme ihre Hand. "Das heißt wir sind jetzt wieder richtige Geschwister?",frage ich aufgeregt. Sie nickt und ich umarme sie erneut.
"Warum hast du eben geweint?",frag ich vorsichtig. Ich will nicht das sie gleich wieder anfängt. Ich ertrage es nicht meine Schwester so zu sehen. Ich sehe das es ihr nicht leicht fällt das zu sagen. Schüchtern sieht sie mich an. "D-das war z-zayn. Ich glaube er hat d-Drogen genommen",stottert sie. Ich schlucke. Ich dachte das Thema Zayn wäre Geschichte ?
"Ich dachte du hast nichts mit ihm zu tun ?",sage ich und versuche nicht wütend zu klingen. Sie erzählt mir alles und ich verfluche das ich nicht bei ihr war.
"Ehm Entschuldigung",räuspert sich der Arzt der plötzlich vor und steht. "Ich wäre jetzt bereiez für sie",lächelt er. Ich gebe Mia noch meine Handynummer und verschwinde dann mit dem Arzt hinter der Tür. "Ist das Ihre Freundin?",fragt er. "Nein meine Schwester" "Weiß sie bescheid?" Beschämt schüttel ich den Kopf und erzählen ihm alles von jetzt und meiner verganhenheit.
"Denken Sie dran Mr. Styles, sie werden bald sterben,wollen sie ihr das echt antun? Vielleicht ist es besser wenn sich ihre Wege wieder wie vor drei Jahren einfach trennen,Ich denke es ist schon genug das ihr andere Freund vielleicht an einer Überdosis Sterben wird und wenn er das nicht tut wird er im Knast landen"
DU LIEST GERADE
New Beginning
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von Again and Again) Amilia und zayn treffen nach ganzen 3 Jahren erneut aufeinander und beide wissen nicht genau was sie tun sollen. Wird alles wieder von vorne beginnen? Und was passiert wenn jemand sterben wird.