"Guten Morgen",rüttelt mich Danielle wach. Ich freue mich sie zu sehen und springe ihr halb in die arme. "Wie geht es dir? Du hast dich schon ewig nicht mehr gemeldet",murmelt sie,der traurige Ton in ihrer Stimme ist wirklich unüberhörbar.
"Es tut mir leid ,ich war kaum zuhause und glaub mir ich hatte einiges zu tun",versuche ich mich zu entschuldigen. "Ist schon ok. Kommst du mit ? Liam und Louis haben schon frühstück gemacht" "Aww ya" ,grinse ich und binde meine Haare zu einem dutt. Ich laufe hinter Danielle her um festzustellen das sogar die Jungs schon ihre Haare gemacht haben und angezogen sind.
Nur ich sehe Aus wie ein Monster, aber das scheint keinen zu stören. "Was hast du gestern so gemacht?",fragt Liam und erst als ich hochgucke merke ich das er mich meint. Die Story mit Zayn kann ich ihm schlecht auftischen,also überlege ich mir eine andere Geschichte.
"Ich war im fitnessstudio",Murmel ich und Liam beginnt zu lachen. "Du bist so eine lügnerin" Verwirrt sehe ich ihn an. Er kann unmöglich von dem 'date' gestern wissen. "Ich wette du saßt irgendwo bei mcces..fitnesstudio ich glaub's auch",grinst Liam und ich lache erleichtert. "Ertappt" Ich räume den Tisch ab,da die Jungs ihn gedeckt haben, und sehe Danielle ihre Jacke anziehen. "Gehst du schon?",frage ich traurig. Sie nickt und umarmt mich. "Wir sehen uns bald",lächelt sie. Liam und Louis scheinen auch gehen zu wollen,denn beide verabschieden sich von mir.
Ich will mich zurück ans abwaschen machen,als mein Handy vibriert. Ich hatte es gestern wohl irgendwie hier liegen lassen. Eine neue Nachricht von Zayn macht mich besonders aufmerksam.
'Ich bin in 30 Minuten da'
Scheiße Zayn,kannst du nicht wenigstens anrufen. Gehetzt laufe ich ins Badezimmer, Glätte meine Haare und schminke mich. Zum Glück Habe ich gestern Abend geduscht. Ich ziehe meine Unterwäsche eine Jeans und ein T Shirt an. Mehr wird Zayn von mir um die Uhrzeit auch nicht erwarten. Er weiß das ich lang Schläfer bin. Er kann wirklich von Glück sprechen das ich schon wach bin. Ich räume sie restliche Küche auf und dann klingelt es auch schon.
Plötzlich fängt mein Herz an zu hyperventilieren. Wir haben uns gestern geküsst! fuck. Zayn's klingeln reißt mich aus den Gedanken und ehe ich mehr darüber nachdenken kann wie ich mich verhalten soll ist er auch schon im Wohnzimmer. "Hast du nicht geschlafen?",frage ich, als ich seine tiefen augenringe bemerke. Er schüttelt leicht den Kopf und kommt ein Stück näher an mich heran. "Ich Liebe dich",sagt er und obwohl es das nicht tun sollte spüre ich wie mir warm um's Herz wird. "I-ich",stotter ich.
Liebe ich ihn überhaupt? Nach alldem was passiert ist. "Du liebst mich auch,ich weiß es. Du hast meinen Kuss erwiedert und würdest du mich nicht wollen ,hättest du mich schon längst zurück gewiesen",sagt er und schaut mich nervös an. Zayn und Nervös? Es scheint ihm wirklich wichtig zu sein. "Ich liebe dich auch",murmel ich und sehe aus den Augenwinkel wie Zayn zu grinsen beginnt. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und Küsst mich.
Nach einiger zeit löst er sich. "Heißt das wir sind zusammen?",lächelt er und küsst meine Stirn. Ich nicke leicht und er strahlt.
---
"Komm Ami",sagt Liam und nimmt meine Hand. "neuer Spitzname?",lächle ich und er nickt. Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus und ich bin aufgeregt wie sonst was.
Ich habe Liam gestern alles erzählt mit zayn und zu meiner Verwunderung hat er es gut aufgenommen.
"Name",sagt die Empfangsdame. Gott ,ich hasse sie. "Amilia Styles",antworte ich und muss sogar meinen Ausweis vorzeigen obwohl ich schon 100 mal hier war.
Liam und ich laufen förmlich zu harry und als ich ihn sehe kann ich meine Freude unmöglich unterdrücken. Ich renne zu ihm und klettern über ihn. "Ich hab dich vermisst",flüstre ich Bevor ich ihn umarme. Er lächelt. Ich klettere wieder herunter und Liam umarmt ihn.
"Harry?",frage ich nach einer Weile. "Ja?". "Kommst du bald raus?" Eigentlich war die Antwort klar ,aber ich wollte sicher gehen. "Ja" Verwirrt drehe ich mich zu ihm und sehe das er grinst. "Wirklich. Sie meinen es würde mir besser gehen und das ich vorerst das Krankenhaus verlassen darf" Eine Freudenträne läuft mir über die Wange und ich spüre wir Liam seine Hände auf meine Schultern legt. "Wann?",fragen wir beide gleichzeitig und lachen.
"Morgen 12:00h,ich hoffe ihr kommt mich abholen?",lacht er. Ich nicke. Mein Handy klingelt und ich sehe zayn's Namen. Ich drücke ihn weg. Es wäre nicht der richtige Moment harry das auf die Nase zu binden.
"Wir kommen morgen wieder",sage ich und küsse seine Stirn. Wir laufen aus dem Zimmer und Liam hält mich fest. "Du wirst ihm das erzählen müssen. Mit Zayn. Du weißt schon" Ich nicke.
"Zayn?",frage ich verwundert als ich ihn vor meiner Haustür stehe. Liam geht rein und lässt uns allein. Zayn legt seine Hände an meine Taille und zieht mich zu sich heran. Er küsst mich und ich lächle in den Kuss hinein. Ich liebe ihn so sehr.
"Ich fahre morgen nach Bradford",sagt er. "Du-" "Und ich will das du mich begleitest",unterbricht er mich und küsst meine Wange. "Wirklich?" Er nickt und ich willige ein. Ob es komisch für mich sein wird zurück zu kehren?
"Ich hole dich morgen früh 8:00 ab",sagt er und ich nicke. Wir küssen uns Noch einmal bis er wieder verschwindet.
"Liaaam",schreie ich und renne ins Wohnzimmer. "Ich werde morgen nach Hause fahren..nach England",lächle ich. Liam scheint wenig erfreut zu sein. Komisch. "Hast du vergessen was morgen ist?"
"Scheiße",fluche ich. Ich hatte meinen Bruder vollkommen vergessen. Ich will keiner der beiden im stich lassen.
____
Jaja langweilig. aber wenn sie back in England sind wird es wieder spannend versprochen !
DU LIEST GERADE
New Beginning
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von Again and Again) Amilia und zayn treffen nach ganzen 3 Jahren erneut aufeinander und beide wissen nicht genau was sie tun sollen. Wird alles wieder von vorne beginnen? Und was passiert wenn jemand sterben wird.