Fehrnsehabend

619 14 1
                                    

Kanan's Sicht

Wir saßen grad alle im Gemeintschafts-Raum und guckten einen Grusel-Film. Ezras Hand rutschte zu dem Tisch wo Popcorn stand plötzlich schrie er und Sabine auf und Ezra schlug mir versehendlich ins Gesicht. ,,Ahhhh Ezra" sagte ich und mein Padawan fing an zu lachen ,,Ich hab mich voll erschrocken als ich Sabines Hand berührt hab" lachte er ,,Ja aber dann musst du mich nicht schlagen" jammerte ich. ,,Ey der der Fällt gleich in ein Loch" sagte Ezra und so geschah es ,,Ohhh Ezra" meckerte Zeb ,,Was ?!" meckerte Ezra zurück. ,,Ezra ... Zeb" sagte Hera ,,Tsssccchhh" zischte Sabine.
Etwas später
,,Geh da nicht rein geh da nicht rein geh da ah nein" Ezra sprach sozusagen mit den Schauspielern ,,Ezra Klappe halten" meckerte ich. Plötzlich kam eine Gestalt ins Bild gesprungen und wir alle schrien auf außer Ezra der da durch lachen musste. ,,Oh Gott ... mein Herz" sagte ich ,,Alle schreien einfach und- ... ICH SCHWÖRE DIESE VERDAMMTE WERBUNG NE' DIE MUSS AUCH IMMER AN DER SPANNENDSTEN STELLE KOMMEN !" schrie Ezra ,,Das nenn ich mal Karma" murmelte Sabine ,,Klappe Biene" ,,Wie war das Ezra ?" ,,Klappe Biene" ,,Komm her Bridger !" schrie Sabine. Die beiden fingen an sich mit den Händen zu schlagen so eine Art Katzenkampf. ,,Aua aua aua aua" ,,Ahhhh du hast mich gekratzt" meckerte Ezra. ,,Gleich setzt ich mich zwischen euch ... dann könnt ihr euch nichtmehr streiten" drohte ich denen an ,,Werft Kanan mit Popcorn ab" schlug Hera vor und die Teenager hörten auf sie. ,,Hört auf ... mich abzuwerfen" sagte ich schwer und versuchte das Popcorn abzuwehren ,,Na warte". Ich nahm die Schüssel und schüttete das ganze Popcorn überderen Köpfe aus. ,,Lecker" sagte Ezra umd aß das Popcorn. ,,IIIIIIIIIIIIII" schrie Sabine ,,Ich bin das ... POPCORN-MONSTER" sagte Ezra ,,Ja ja und jetzt gehst du ins Bett" gab ich zurück ,,Wad der Film ist doch garnicht ... der ist schon vorbei ?!" ,,Jaaaaaaa" antwortete ich. ,,Und du darfst Morgen mit Sabine den Gemeintschafts-Raum putzen" forderte ich ,,WAS ... ne seh ich nicht ein" ,,Doch" ,,Nein" ,,Dann so ..." ich packte ihn, setzte ihn ins Cockpit und klebte ihn mit Klebeband dort fest. ,,Ey !" ,,Selbst ey" ,,Maaannnn" ,,Gut" ich machte ihn wieder los. ,,Danke". ,,Und jetzt ab ins Bett" ,,Boar ... gut" das war das erste mal das er auf mich hörte und ich wunderte mich darüber. Egal haubtsache er geht jetzt schlafen. Jut Nacht.

Ende


Star Wars Rebels One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt