Kanan's Sicht
,,Kanan es ist so warm" jammerte Ezra und wedelte sich etwas Luft, mit seinem selbstgebastelten Fächer aus Papier, zu. ,,Ezra was soll ich machen ?" fragte ich ihn ,,Mach es kühler" sagre Sabine ,,Du auch noch Sabine ?" fragte ich generft. ,,Die Klima-Anlage geht nicht kühler, Leute" mischte sich Hera ein doch plötzlich brach Ezra in schalendes Gelächter aus. ,,Was ist ?" fragre ich ,,Zeb muss sich zu tode schwitzen wenn er aufwacht" antwortete mein Padawan lachend.
Wie auf's Stichwort kam Zeb in den Gemeintschafts-Raum. ,,Kanan ?" fragte Ezra ,,Ja ?" ,,Können wir an einen See fliegen das Wasser ist bestimt schön kühl" ,,Du das frag mich nicht ... frag die Pilotin" antwortete ich und zeigte auf Hera ,,Kanan entscheide du mir ist zu warm" sagte sie nur ,,Pfff naaa gut wir fliegen an einen See" antwortete ich generft.
Etwas später am See
Erzähler's Sicht
Ezra : Orange Badehose
Kanan : Dunkelgrüne Badehose
Hera : Grünen Bikini
Sabine : Schwarzen Badeanzug
Zeb : Liegt nur faul auf der liege rumEzra lag gerade ruhig im warmen Sand als plötzlich jemand kam und etwas kaltes auf in drauf schmierte ,,Ahhhh !" schrie der Padawan und sah Kanan an der Sonnen-Creme in der Hand hielt. ,,Ohh Kanan ist das wirklich nötig ?" jammerte Ezra ,,Ja oder willst du Sonnen-Brand
kriegen ?" antwortete der ältere. ,,Pffff nein will ich nicht" meckerte der Padawan und machte wieder die Augen zu.Doch Kanan nutzte das und nahm einen Eimer. Er fühlte ihn mit Wasser und ging auf Ezra zu. ,,Vorsicht Ezra !" schrie jedoch Sabine und er machte die Augen auf. Ruckartig goß Kanan das Wasser auf ihn. ,,KANAN !" schrie Ezra und jagte den Jedi hinterher doch Kanan ging so weit ins Wasser so das er noch gerade so stehen konnte. Ezra ignorierte das und dann geschah es er fiehl mit einem lauten <<PLATSCH>> ins Wasser. Kanan hingegen kicherte und ging wieder auf ihn hinzu. ,,Nicht.Witzig" sagte Ezra nur und ging wieder mit Kanan an Land.
Der Padawan ließ sich in den Sand fallen und Kanan setzte sich neben ihn. Doch Ezra warf Kanan, um ihn zu ärgern Sand ins Gesicht. ,,Pff pff pff EZRA !" ,,SAND-SCHLACHT !" schrie er nur und lief weg. Kanan ließ das nicht auf sich sitzen und nahm auch Sand und warf ihn Ezra hinterher. Ezra warf zurück doch traf versehendlich Sabine. ,,Ah Ezra Bridger na warte" Sabine nahm eine Wasser-Pistole, fühlte sie auf und beschoss damit Ezra. ,,Ahhhh wieso immer alle auf mich ?!" kreischte Ezra und lief vor Sabine weg.
Hera kicherte nur aber Kanan hörte es und grinste. Er nahm den Eimer wieder, befüllte ihn mit Wasser und trapte auf Hera zu ,,Hast du grad gekicher ?" fragte Kanan ,,Vielleicht" sagte Hera und rückte sich die Sonnen-Brille zurecht. Plötzlich machte es <<PLATSCH>> und Hera war klitschenass ,,Kanan Jarrus " schrie sie und Kanan konnte sich vor lachen garnicht auf den Beinen halten. ,,VORSICHT !" schrie Ezra und ein Ball traf Kanan am Kopf. ,,Aua !" nuschelte er. ,,Ezra lass uns etwas Jedi-Training machen ich werfe Sand und du musst ihn mit der Macht halten" ,,Dumme Übung !".
Kanan : -.-
,,Pfffff" gab der Meister nur von sich und richtete sich auf. <<PLATSCH>> Nun war Kanan wiedee nass und er drehte sich um. Hinter ihm stand Hera mit dem Eimer in der Hand ,,Ha ha ha sehr wiztig !" ,,Hast du doch auch bei mir gemacht" gab die Pilotin trocken zurück. Doch Kanan hob sie hoch und rannte auf den See zu. ,,ALLE IN DECKUNG !" schrie er noch und sprang in Wasser. Ein lachender Kanan und eine wütende Hera saßen jetzt im Wasser. Foch Hera drückte Kanan den Kopf unterwasser. Der Jedi zappelte wie eine Fisch am Land (Genau oder wie eine Kanan im Wasser). Als Hera seinen Kopf wieder hochzog war Kanan anderseits als gut gelaunt. Er sah sie finster an und trapte dann aus dem Wasser.
Etwas später
Es wurde langsam dämmerich und Ezra gähnte einmal. ,,Sollen wir wieder zurück, Kanan ?" fragte Hera ihn doch er antwortete ihr nicht sondern guckte nur durch seine Sonnenbrille. ,,Hallo Hera an Kanan ... KANAN !" schrie Hera. Plötzlich fing Kanan an zu schnarchen ,,Buddelt ihn ein !" schlug Ezra vor ,,Lieber nicht aber ... gießt Wasser auf ihn dann wird er wach" antwortete Hera. Gesagt Getan schon hatte Ezra einen Eimer voller Wasser in der Hand und goss es auf Kanan der jedoch aufschreckte und die Sonnenbrille von den Augen fiel. ,,Nicht witztig" zischte er ,,Ach eine Runde Mitleid Owwwww und jetzt die Wahrheit Ha ha ha ha !" gab Ezra als Antwort. ,,Pffff kommt lasst uns wieder zur Ghost gehen" sagte Kanan.
Ende
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels One-Shots
FanfictionHier sind ein paar One-Shots zu Star Wars Rebels.