Metall-Bein

478 15 0
                                    

Ezra's Sicht

Ich und Kanan kämpften gerade gegen Darth Vader ,,Spectre 6 an Ghost wie lange braucht ihr noch ?" ,,Ghost an Spectre 6 wir sind gleich da haltet noch kurz durch" ertönte eine weibliche Stimme. Plötzlich musste ich das Lichtschwert von Vader mit meinen aufhalten. Sie kreuzten sich. Ich warf ihn mit der Macht ein paar Meter weg und Kanan griff ihn wieder an so wie ich.

Plötzlich wurde ich einige Meter weggeschleudert und landete auf den Boden. ,,Ezra !" schrie Kanan besorgt doch musste sich gleich wieder auf den Kampf konztentrieren. Ich stand auf und griff ebenfalls Vader an. ,,Ist das alles was ich drauf habt ?!" fragte er belustigt, stoß mich einige Meter weg. ,,Noch lange nicht !" schrie ich und wollte gerade ausholen als mich plötzlich ein Beteubungsschuss traf. Ich fiel zu Boden.

Ich sah Kanan's besorgten Blick doch zugleich musste er sich darum kümmern das Vader ihn nicht tötete. Ich stand wieder auf doch spürte plötzlich einen zuckenden Schmerz in meinem rechten Schienbein und dann traf mich noch ein Beteubungsschuss. Das letzte was ich war nahm war, dass ich zu Boden fiehl, mein rechtes Schienbein nicht mehr spürte, ich Kanan meinen Namen schreien hörte ... dann wurde mir schwarz vor Augen.

Langsam öffnete ich meine Augen. Alles war weiß und es roch stark nach Defektionsmittel. Langsam drehte ich meinen Kopf nach rechts und erschrack. Dort war Kanan der zittrig meine rechte Hand hielt und irgendetwas sagte ... ich verstand aber leider nicht so genau was. Ich drückte seine Hand und er sah auf.
,,E-Ezra ?" fragte er und trich mir durchs Haar ,,Ow du lebst !" sagte er und umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr bekamm. ,,Ugh Kanan" antwortete ich ,,Nicht so fest". ,,Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein ! Hast du gehört ?!" schimpfte er mit mir. ,,Was hab ich den gemacht ?" fragte ich ,,Mich zu tote erschreckt !" sagte er und drückte mich nochmal fest und setze sich dann wieder gerade hin. ,,Wo sind die anderen ?" fragte ich ,,Sie ruhen sich gerade aus, du warst 3 Tage lang ohnmächtig ... sie wollten auch das och mitgehe ich saß Tag und Nacht bei dir und habe auf doch gewartet" antwortete Kanan.

,,Das hättest du nicht tuen müssen, Kanan" sagte ich
,, ... was ist überhaubt passiert ?". Kanan schweigte ein paar Minuten umd sprach dann :,, Du wurdest von einen Beteubungsschuss getroffen und Darth Vader hat dein ... dein rechtes ..." er schwieg und ich bekam leichte Panik ,,K-Kanan ?! W-was hat er gemacht !?" ,,Sch sch sch beruhig dich ... er hat ... dein rechtes Schienbein ... abgetrennt ..."
Diese Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht ,,M-mein ... ?" Kanan nickte und zog dir Decke langsam weg. Dort sah ich mein Bein nur das Schienbein war jetzt aus Metall. Ich setze mich auf und begutachtete es. Mein Meister strich mir durchs Haar ,,Es sieht nur so schlimm aus
e-es ist wie dein altes nur ... metalliger" sagte Kanan. Ich wollt aufstehen doch Kanan hielt mich davon ab. ,,Bist du dir sicher ?" fragte er. Ich nickte. Er stand auf und half mir aus dem Bett doch da war schon das erste Problem : Es taht höllisch weh wenn ich auftrat und ich fiel Kanan in die Arme so das er mich stützte. ,,Gehts ?" fragte er besorgt ,,Ja" antwortete ich und ging einen Schritt knickste aber leicht weg. Kanan wollte mich die ganze Zeit stützen. Wieso macht er sich so große Sorgen um mich ? ,,Können wir in die Ghost gehen ?" fragte ich ,,Klar" sagte er und wir gingen gemeinsam Schritt für Schritt in die Ghost. Und nach und nach kam ich besser damit klar. Wir kamen im Gemeintschaftsraum an wo die ganze Crew saß. Sie guckten mich erst komisch an und kamen dann auf mich zu und erdrückten mich fast ,,Mach sowas NIE wieder !" sagten alle im Chor. ,,Ja ja ja nur ihr ugh habt keinen Ezra mehr wenn ihr weiter so drückt" antwortete ich. Und alle lösten dich von mir. ,,Wie kommst du mit deinem neuen ... Bein klar Ezra ?" fragte Zeb ,,Bis jetzt eigendlich gut" antwortete ich. ,,Tja da haben wir jetzt nicht nur Chopper als Droiden hier sondern jetzt auch moch Ezra" scherzte Sabine.

3 Monate später

,,Hey Zeb du stinkst !" schrie ich ihn an ,,Na warte du kleiner !" schrie er zurück und rannte auf mich zu. Ich hingegen rannte weg von ihm doch im Gemeintschaftsraum machte mein Metall-Bein einen Aussetzer. Oh nein ! Zeb wollte noch stoppen als er sah das ich mich nicht bewegen konnte doch er rannte mich versehendlich um. ,,Au" jammerte ich unter ihm ,,Boar Ezra musstest du gerade jetzt einen Aussetzer haben ?" ,,Weiß nicht" antwortete ich und Zeb stand auf. Er half mir hoch. ,,Frieden ?" fragte ich ihn ,,Frieden !" antwortete er mir und gab mir die Hand. Doch er bekamm einer Stromschlag so das ihn das Fell zu Berge stand und ich einen Lachflash. Ich zeigte auf meine Handfläche. Dort war ein Elektroschocker. ,,Du Kleiner !" schrie Zeb und jagte mich wieder. Ich lief hingegen lachend weg.

   Ende

Star Wars Rebels One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt