Familie

562 19 8
                                    

Ezra's Sicht

,,Na Biene ? Wie geht's dir Biene ?" fragte ich Sabine ,,Nenn mich noch einmal Biene und ich schlag dir in der Gesicht" zischte sie ,,Hallo Biene ! Na was ist los Biene ?" lachte ich. ,,Ezra Zimmerarrest" mischte sich Hera ein ,,A-aber i-ich ärger d-doch n-nur ein b-ische-n-n S-Sabine" stotterte ich Sabine grinste ,,Dein Karma steht dir wohl nicht zur Seite, was ?" ,,Klappe" zischte ich doch Hera zog mich am Arm hinter dich her. ,,Aua aua Hera lass mich los !" schrie ich und versuchte mich zu befreien ,,Außerdem du bist nicht Kanan !" ,,Na und das ist mein Schiff also meine Regeln" ,,LOSLASSEN !" schrie ich ,,Na gut" Hera ließ mich los ,,benimm dich jetzt !". Ich hörte nicht auf sie, ging ins Cockpit und schmollte dort. Ich werde mit niemanden mehr reden ! Doch Sabine folgte mir ,,Owwww ist da jemand zickig ?" fragte sie in einen aufziehenden Ton ,,ICH BIN NICHT ZICKIG ... und hör auf mich immer zu ärgern !" motze ich sie an. ,,Owww die Zicke kann sprechen" ,,Kanan ! Krieg Sabine und Ezra unter kontrolle !" befahl Hera Kanan, der gerade aus seinem Zimmer kam. ,,Was ist los ?" fragte er, ich schmollte und Sabine war damit beschäftigt mich in die Seite zu zwicken. ,,Spucks aus Kleiner" befahl mir Kanan und stellte sich vor mich" ich schmollte weiter ,,Pffffff" machte ich. ,,Hera was hab ich verpasst das er so drauf ist ?!" fragte mein Meister. Jetzt wurde ich wütend ,,ICH HAB KEIN BOCK AUF EUCH IMMER NERFT IHR MICH UND ÄRGERT MICH IMMER ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN MIST ! NUR WEIL ICH DER JÜNGSTE BIN !" schrie ich Kanan und die anderen an. Danach stand ich auf und schloss mich im Zimmer ein. ,,Ezra ?! Komm da Raus !?" ,,Mir reicht's ich brauche eine Pause" sagte Hera ,,ICH KOMM NICHT RAUS !" schrie ich und fing an zu weinen, nahm mein Kissen und legt es auf meinen Kopf so das mich niemand hören konnte. ,,Oh man ..." seufzte Kanan plötzlich hämmerte jemand gegen die Tür ,,Ezra mach auf !" sagte Sabine. ,,L-lasst mi-mich i-n ruh-he" nuschelte ich. ,,Ezra komm bitte raus ich mache mir sorgen" sagte Kanan. Ich stand langsam auf und ging dann schnurrstracks ins Cockpit. Kanan kam hinterher und legte seinen Arm und mich ,,Alles gut ?" fragte er besort. Ich beruhigte mich wieder etwas ,,j-ja" nuschelte ich. ,,Siehst du alles wieder in Butter, Kleiner" ,,Wieso nennst du mich Kleiner ?!" fragte ich wütend. Hera kam rein ,,Bei den Lärm kann man sich garnicht ausruhen" bemerkte sie, Kanan nehm seinen Arm weg und stand auf ,,Tschuldigung" entschuldigte er sich. ,,KANAN ... BEANTWORTE MIR MEINE FRAGE !" meckerte ich ihn an ,,Pass auf in welcher Tonart du mit deinen Meister redest" sagte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. ,,Ist mir doch scheiß egal !" schrie ich ihn an und stand auf. ,,Pupertier wo anders Ezra !" befahl er mir und zeigte auf die Tür. Hera sah mich verwirrt an ,,Wieso haben eigendlich Jugendlich immer Stimmungsschwankungen ?" ,,EY !".
,,Ezra wenn dein gezicke aufhört kannst du kommen und trainieren !" waren Kanan's Worte und er ging in sein Zimmer. Ich folgte Kanan ,,ICH ZICKE NICHT !" ,,Jetzt reicht's mir wenn du fertig bist mit zicken klopf an !" sagte Kanan, schob mich ausseinem Zimmer und schloß die Tür ab. Ich klopfte an ,,Klopf klopf" ,,Was ?!" fragte Kanan ,,Klopf klopf" ich hörte ihn seuftzen und die Tür ging auf. Kanan saß auf seinen Bett und versuchte zu meditieren. Ich ging zu ihm und blieb vor ihm stehen ,,Hallo Meister" nun kam Hera rein ,,Hallo Hera" sagte ich und setze mich hin was auch Hera tat. ,,Oh der junge hat Anstand" bemerkte Kanan. ,,Wie meinst du das ?!" fragte ich mürrisch ,,Was das heißen soll ?! Das du dich auch benehmen kannst !" ,,DU PE-" bevor ich weitersprach hielt ich mir den Mund zu. ,,Ich fühle mich bei euch wie das fünfte Rad am Wagen" sagte Hera. ,,Bist du aber nicht" sagte Kanan und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,IIIIIIII" schrie ich angewiedert ,,Hera lust Ezra zu ärgern ?" fragte der Jedi ,, ... Moment ihr wollt mich ärgern ... ne ne ne lasst das mal lieber" ,,Also ... gerne" sagte Hera und die beiden grinsten mich fies an. ,,E-ehm ich ... ich geh dann mal" stotterte ich doch ehe ich mich versah hatte Hera mich am Kragen gepackt und ich schrie auf. ,,Super also wo sind die Milchpackungen ?" ,,W-wir haben keine" stotterte ich. ,,Doch irgendwo haben wir welche ich trinke meinen Kaffe nämlich immer mit Milch" sagte Kanan und tippte mir auf die Nasenspitze. Ich versuchte mich aus Hera's Griff zu befreien ,,Na na na ich dachte wir wollten trainieren" antwortete Kanan ,,Halt ihn mal" sagte Hera, verfesterte ihren Griff und Kanan hatte mich nun unter Kontrolle. Sie ging weg und kam mit einem Müllsack voller leerer Milchpackungen wieder. Kanan zog mich hinter sich her ,,LOSLASSEN !" schrie ich ,,Ne ne ne Kleiner jetzt wird trainiert" antwortete Kanan ,,Wollen wir anfangen ?" fragte Hera ,,Sicher" Kanan ließ mich los und ich rannte weg doch mein Meister hielt mich mit der Macht fest und schiebte mich wieder zu ihm. Er packte mich am Kragen und sagte :,,Jetzt wir trainiert" ,,Ich will aber nicht" wimmerte ich. Kanan und Hera machten mit ihrer Art mir gerade echt Angst :
Kanan war so fies und zwingte mich zum training
Hera ... sie ist eigendlich die die immer sagt das man sich nicht ärgern soll.
,,Ezra das training hast du dir selbst eingebrogt" sagte sie ,,Wie den ?! Was hab ich gemacht ?!" ,,BEI EUREN LÄRM KANN MAN SICH NICHT AUSRUHEN UND NIEMAND INTERRESIERT SICH DAFÜR WUE GROTTEN SCHLECHT ES MIR SCHON DEN GANZEN TAG GEHT !" schrie sie mich an. Nur ich fing an zu weinen, umarmte Kanan und vergrub mein Gesicht an Kanan. ,,Hera wieso hast du nichts gesagt ?" fragte er und kurz Zeit später spürte ich eine Hand an meinen Rücken und an meinen Kopf die mich streichelte. ,,Was zum- Kanan Hera lasst doch Ezra in Ruhe !" sagte Sabine. ,,Mir wird alles zu viel" sagte Hera und kippte um ,, ... Ezra du kannst später weiterweinen ich muss mich kurz um Hera kümmern" sagte Kanan, löste sich aus meinen Griff, ging zu Hera und trug sie in ihr Zimmer. Nie hat jeamnd Zeit für mich. Ich kickte einen Stein weg und setzte mich in die Küche. Ich war beleidigt und setzte mich auf einen Stuhl und schmollte dort.

Star Wars Rebels One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt