Ezra's Sicht
Traum
Ich lief, ich lief weg von der Ghost ... von meiner Familie. Meine Beine trugen mich irgendwo hin bis ich irgendwo im Niergendwo war ... ganz allein. Plötzlich hörte ich eine Lichtschwert zucken umd drehte mich um. Hinter mir stand Darth Vader und ging langsam auf mich zu. Ich konnt mich nicht bewegen, ich war wie angewurzelt. Und dann starch er sein Lichtschwert mir mitten in den Bauch. Ich schrie auf.
Kanan's Sicht
Ich hörte ein Schreien was mich aus dem Schlaf riss und ich sah an die Koje über mir. Dort lag Ezra der sich am Abend zu mir gelegt hatte weil er in letzter Zeit so viele Alpträume hatte. Ich stand auf und stellte mich auf fie Leiter. ,,Ezra ... Ezra ... EZRA !?" ich versuchte ihn zu wecken. Mich sahen zwei blaue Augen an und Ezra fing an zu schreien. Ich umarmte ihn und drückte ihn fest an mich. ,,Ezra sssccchhh alles gut ich bin doch hier ... sssccchhh" beruhigte ich ihn. Langsam hörte er auf zu zappeln und beruhigte sich ,,K-Kanan ?" fragte er. ,,Ja ?" ,,W-Wo b-bin ic-ch ?" ,,Du bist hier auf der Ghost ... in Sicherheit" sagte ich ihn einen behruhigenden Ton. Ezra umarmte mich zurück und kuschelte sich an mich. ,,Krine Sorge ich passe auf dich auf ... dir wird niemand etwas tun" ,,Danke ....... Dad" sagte er plötzlich. Hat er mich grad ... er hat mich Dad genannt. Ich musste lächeln und sah ihn an was etwas schwierig war den er wollte die umarmung nicht unterbrechen bis ich die Umarmung löste doch Ezra hielt mich an der Schulter fest ,,Was ist den ?" fragte ich ,,Was wenn ich wieder A-Alpträume habe ?" fragte er zurück. Ich dachte kurz nach und kam dann auf die Idee mich zu ihn zu legen. Ich kletterte zu ihn ,,K-Kanan ?" Ezra wunderte sich bestimmt wieso ich mich zu ihm gelegt hatte aber das war mir jetzt egal er sollte merken das ich bei ihm bin und das er keine Angst zu haben braucht. Ezra wartete kurz und umarmte mich dann wieder zurück. Seine Atmung wurde gleichmäßiger und dann war ich mir sicher das er tief und fest schlief. ,,Schlaf gut mein Sohn" flüsterte ich ihn ins Ohr und schlief dann auch ein. Und in der restlichen Nacht gabe es keine Alpträume mehr.
Ende
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels One-Shots
FanfictionHier sind ein paar One-Shots zu Star Wars Rebels.