Erzähler's Sicht
,,Ezra ! Wenn du dich nicht konzentrierst wird es es nie klappen !" meckerte der Jedi seinen Padawan an ,,Ich versuchs ja !" schrie Ezra zurück. ,,Hmm" entnerft ließ sich Kanan auf drn Boden fallen und guckte seinen Padawan zu. ,,hmm ... Kanan ?" ,,Ja ?" ,,Du ... ich wollt dich fragen ... ob ... nun ja" der Junge stockte und Kanan stand wieder auf. Er ging zu seinem Padawan und schaute ihn an. Er konnte es nicht leiden wenn der Kleine traurig war ,,Hey was ist ?" fragte Kanan in einen beruhigenden Ton ,,Ich ... ich schaffe das nicht" japste Ezra und schaute weiterhin auf den Boden. ,,Dreh dich mal um, Ezra" ,,Aber-" ,,Bitte" gab der Meister etwas generft von sich umd Ezra gehorchte. Der Jedi kniete sich hin und begutachtete Ezra's Flügel, ja ihr habt richtig gelesen Flügel. Kanan zupfte etwas an den Federn herrum was Ezra garnicht gefiehl ,,Aua Kanan !" jammerte der Kleine und drehte sich wieder um ,,Das tuht weh" ,,Hmm ich weiß aber ich glaube ich habe den Grund gefunden wieso du die Flügel nicht auseinander bekommst und flattern kannst. ,,Mhm wie hast du es damals geschafft die zu entfalten ?" fragte Ezra und drehte sich mit einem etwas mulmigen Gefühl um. ,,Wie ich es damals geschafft habe sie zu entfalten, du, pfff daran errinere ich mich nicht mehr" antwortete Kanan und zupfte wieder an den Federn herrum. ,,Hmmm" gab Ezra von sich ,,Wieso musst du das machen ?" ,,Ezra ... die Federn haben sich irgendwie verheddert ... die muss ich irgendsie aus-ei-nan-der-krie-gen" ,,AUA !" schrie Ezra und drehte sich wütend um ,,Ging das nicht etwas sanfter ?!" maulte er seinen Meister an. Doch der grinste nur ,,Geht doch" sagte er und deutete etwas über Ezra's rechte Schulter. Der Padawan sah nach hinten und traute seinen Augen nicht. Seine Flügel waren aufgestellt und er freute sich bis zum geht nicht mehr und sprang Kanan an. ,,Ohhh danke danke danke danke" quietschte der Kleine und drückte seinen Meister fast so das er keine Luft mehr bekam. ,,Ugh Ezra" quetschte er herraus ,,Oh tschuldigung" entschuldigte sich Ezra und ließ Kanan los. Der Junge freute sich so das seine Flügel endlich "funktionierten". ,,Na dann gibt's morgen Flugtraining, Schüler" sagte Kanan in einen gespielt strengen Ton ,,Wie Flugtraining ?" ,,Ja deine Flügel sind entfalten ... das heißt du kannst mit den Fliegen anfangen" ,,A-aber" der Padawan sah seinen Meister fassungslos an. ,,Hey ... du brauchst keine Angst davor zu haben ... wenn noch nicht alles klappt ist es nicht schlimm es ist ja nur der erste Versuch um zu gucken ob du es schon drauf hast oder noch übung brauchst" beruhigte Kanan seinen Schüler und nahm ihn in den Arm. Ezra kuschelte sich an Kanan und umarmte ihn fest ,,Will nicht" jammerte er ,,Ach komm schon fu schaffst das" ermutigte der Meister seinen Schüler ,,Okay" antwortete er darauf.
Am nächsten Tag
,,Ist das wirklich so eine gute Idee Kanan ?!" fragte Ezra auf dem Dach der Ghost und sah runter zu seinen Meister. ,,Komm schon, Kid, biete uns eine 'Flug-Show' " machte sich Zeb über ihn lustig ,,Ha ha ha du hast nochnichtmal Flügel, wie Hera und Sabine du kannst das garnicht verstehen ! Flügel haben nur Jedi ... und leider auch Shith ... Und ich habe nicht mit dir gesprochen !" schrie Ezra runter, so das man ihn verstehen konnte. ,,Ezra komm schon jch fang dich auf wenn du fällst" sagte Kanan ihm. Der Padawan seufzte entnerft ,,Komm schon ich zähl bis drei umd dann springst du eins ... zwei ... drei los !" Ezra sprang vom Dach der Ghost und versuchte mit den Flügeln zu flattern, aber es funktionierte nicht und er landete direckt auf Kanan. ,,Uff ... Ezra ... bist du okay ?" fragte Kanan unter ihm ,,eh eh" antwortete Ezra und stand auf. Er half Kanan hoch ,,Was ist den ?" fragte der ältere. Ezra deutete auf seinen rechten Flügel ,,Was ist den los ?" ,,Aua" jammerte Ezra. Kanan begutachtete den Flügel ,,Ezra da ist nichts du bist nur draufgefallen ... da ist nichts und- oh nein" Kanan fand eine Wunde am Flügel die anscheinend ebend gerade enstanden sein muss. ,,Hey Ezra du hast einen Abflug gemacht" versuchte Zeb ihn aufzumuntern so das er den Schmerz vergas, aber wollte sich auch angucken was geschehen war. Doch Kanan hinderte ihn daran ,,Ehhh Ezra wir bringen dich mal rein dein Flügel ist nur ... etwas dreckig" sagte Kanan schnell und bersuchte das Ezra seinen Flügel nicht ansah. ,,Was ist den los ?" fragte der jüngste ,,Kid, beruhig dich mal" antwortete Zeb und hielt Ezra's Kopf fest so das er sich nicht bewegen konnte. Die Erwachsenen trugen sozusagen Ezra in den Gemeintschaftsraum so das Kanan seinen Flügel verbinden konnte. ,,Okay du sagst mir sofort was los i- AUA !" schrie Ezra auf und Zeb ließ seinen Kopf los. Kanan hatte einen Verbant um die Wunde gemacht. ,,So" sagte er und verstrubelte Ezra das Haar. ,,Kanan" quietschte der jünere und versucht Kanan davon abzuhalten, (leider) erfolglos. ,,Was ist mit meinen Flügel passiert ?" fragte Ezra neugierig und sah sich den Verbannt an. ,,Du hast dir irgednwie eine Wunde zugelegt" antwortete Kanan. ,,Heißt das KEIN Flug-Training ?" ,,Leider ja" ,,Wuhu" jubelte Ezra und sprang auf und ab. ,,Na warte du Kleiner ..." sagte Kanan und jagte Ezra hinterher.
Ende
Erklährung :
Das ist ein andere One-Shot zu SWR. Hier geht es darum das die Jedi und die Sith Flügel haben aber auch Lichtschwerter usw.
Das ist z.B. wie ein Luftkampfoder so. Keine Ahnung aber Shith und Jedi kämpfen mit Flügel, also fliegen.Gelaber
So mal eine anderer SWR One-Shot.
^^
Wer Ideen zu einem One-Shot hat kann sie gerne in die Kommentare schreiben, ich gucke dann mal was ich daraus "zaubern" kann.Euer Delfingirl
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels One-Shots
أدب الهواةHier sind ein paar One-Shots zu Star Wars Rebels.