Schluckend packte ich das Tütchen wieder an die Stelle an der ich sie gefunden hatte und knallte die Tür ausversehen zu.
Plötzlich stand er im Raum.
Die Hände vor der Brust verschränkt und mit starrem Blick blickte er mir kalt in die Augen."Was hast du da gemacht?", fragte dieser düster.
"I-Ich ich habe mir nur ein Shirt und eine Boxer von dir geliehen.", gestand ich leicht stotternd.
"Hm. Bleib weg von meinen Sachen. Sie gehen dich Einen scheiß Dreck an.""Tut mir leid.", murrte ich und sah auf den Boden.
Dabei fiel mir auf, dass sein Fuß unnatürlich zuckte.
"Ist alles in Ordnung? ", fragte ich.
Wie erwartet bekam ich keine Antwort.
Seufzend legte ich mich auf die Matratze, nachdem ich mich umgezogen hatte und schlief ungewöhnlich schnell ein.
Ca. Zwei Stunden später wurde ich durch Rauch wach.
Panisch riss ich die Tür auf und bemerkte, dass die ganze Wohnung voller Rauch war.
Ich hustete und hielt mir meinen Arm vors Gesicht, um mich wenigstens etwas vor dem Rauch zu schützen.
"Hey!", schrie ich verzweifelt und rannte ins Wohnzimmer, " Ich glaube es brennt! Na los komm schon wir müssen hier -"Ich stoppte als ich sah, dass es einfach nur eine Shisha war.
Völlig neben der Spur ging ich zu ihm und schlug ihm das Dingen aus der Hand.Erschrocken blickte dieser mich nun an, fing sich aber schnell.
"Dafür war das Gras in deinem Schrank huh?", begann ich zu meckern.
"Komm mal wieder runter!", sagte er laut, "Ich brauch das Zeug okay?"
"Ja klar, wenn man dann auch mit der scheiße anfängt zu rauchen ist es klar, dass man das braucht."
"Man Mädchen jetzt beruhige dich mal!"
Plötzlich begann sein gesamter Körper unkontrolliert zu zucken.
Meine Augen wurden groß.
"H-hey was ist mit dir?"
Vorsichtig berührte ich seinen Oberarm.
"F-ff-ffaass m-mi-mich n-ni...niic..nicht an okay?"
Ich hielt mir meine Hände vor den Mund.
"Oh mein Gott!", hauchte ich, "Du bist ja ernsthaft krank! Du hast das Tourette-Syndrom....!"
DU LIEST GERADE
In My Dreams
RomanceEin Mädchen. Ein sich immer wiederholender Traum. Ein und der selbe Junge, um den es in ihren träumen geht. Sie kennt ihn nicht.... Aber er sie