Just a little bit of you heart|Ariana Grade

254 17 11
                                    

"Also Flo" fragte Roman mich "Nie wieder Schnitzel oder nie wieder Almdudler?"

Eine verdammt schwere Frage...
"Nie wieder Almdudler" entschied ich mich schließlich "Es gibt ja auch andere Limonade die so ähnlich schmeckt, aber Schnitzel ist halt einzigartig!"

Roman lachte "Du Schlawiner"

Wir waren gerade dabei Timerain aufzunehmen.
Da es sich um eine Baufolge handelte, in der wir endlich die Straße für das Timerace Rennen fertig kriegen wollten, hatten wir beschlossen, ein paar Fragen von Zuschauern zu beantworten.

"Okay" sagte ich eifrig "Die nächste Frage!"

"Okey ,warte kurz..." sagte Roman "Ach ja hier, #Timerain...Was haltet ihr von ..."

"Wovon halten wir irgendwas?" fragte ich beunruhigt, dass der sonst permanent plappernde Roman ausnahmsweise seinen Mund hielt.

"Also" setzt er leicht kichernd erneut an "Was haltet ihr von der Aussage 'Araflo is real' ?"

"Also ich persönlich..." erzählte er fröhlich weiter "...bin ja der Meinung das das stimmt! "

Mein Herz machte einen Sprung;
Roman...Er hielt eine Beziehung mit mir für möglich?!
Ich strahlte und wollte geradeetwas sagen doch die Worte die jetzt folgten machten alles wieder zunichte.

"Schließlich sind wir beide auf diesem Welt und man kann nicht durch uns hindurch fassen!" sagte er "Ich würde das schon als real bezeichnen! "

Autsch, das tat weh !
Ich täuschte ein Lachen vor und zum Glück schien Roman nichts zu bemerken.

Nachdem wir noch einige Fragen zur Gamescom, Haustieren und zukünftigen Projekten beantwortet hatten, beendeten wir die Folge.

"Sorry" verabschiedete ich mich "Ich hab noch...Nen Termin."

"Uhhhhh" fragte Roman um mich aufzuziehen "Etwa ein Date? "

"Um ehrlich zu sein..." antwortete ich zögerlich "...Ja. Ein Date"

Er schwieg kurz.
"Na wenn das so ist..." antwortete er dann langsam "...will ich dich nichtmals länger aufhalten"

Und mit einem gequälten "Viel Spaß" verließ er noch vor mir den Teamspeak.

*Komisch* dachte ich *Da merkt ja sogar ein Bulbo, dass bei ihm etwas nicht stimmt*

*Naja, egal* versuchte ich den Gedanken beiseite zufrieden schieben; ich könnte ihn ja später Immernoch darauf ansprechen.
Aber jetz musste ich mich erst einmal beeilen, ich hatte schließlich ein 'Date'.
Mit Valerie...Der Klassentusse, auf die ich eigentlich überhaupt keinen Bock hatte.

Eigentlich hatte ich nur zugesagt um sie nicht verletzen.
Im Nachhinein war das ein Fehler.

Wir waren in einem kleinen Café in der Bummelzohne verabredet und als ich ankam, sah ich sie schon an einem der Tischen sitzen.

"Hey" begrüßte ich sie leicht außer Atem "Sry dass ich so spät bin, ich wurde aufgehalten. Hoffe mal, du kannst mir verzeihen."

"Nene, kein Problem" antwortete die Blondine "Ich bin auch noch nicht langer hier. Wollen wir uns was zu Trinken bestellen? "

Die nächsten zwei Stunden meines Lebens waren verschwendet:

Valerie erzählte non stop von ihren sogenannten 'bff', irgendwelchen Zickereien in der Klasse und anderen Sachen die mich Null interessierten, während ich nur daneben saß, an meinem Chai nippte und abundzu nickte und so etwas wie "Jaaaa" oder "Finde ich auch !" sagte.

Eigentlich war ich mit meinen Gedanken ganz wo anders.

Oder bessergesagt bei wem ganz anders.
Bei, wie hätte es anders sein können, Roman.

Das passierte mir in letzter Zeit ständig.
*Vlt sollte ich mir mal klar werden, was ich fühlte...*

"Sag mal, Valerie..." unterbrach ich sie mitten in einer Rede über Robert Pattinson, oder wie auch immer der Typ hieß, von dem sie da redete "Du bist doch ein Mädchen, also kennst du dich auch mit so nem Gefühlskram aus, oder? "

"Ja klar" erwiderte sie eifrig "Um was geht es denn?"

"Also" begann ich "Ich will wissen ...Ob ich verliebt bin!"

"Naja, kommt drauf an" antwortete sie "Was fühlst du denn, wenn du an die Person denkst? "

"Ich fühle mich glücklich, wenn wir miteinander reden und mein Bauch kribbelt so komisch wenn ich an die Person denke. Aber wenn wir nicht zusammen sind, dann bin ich trauri..."

"Alter Flo" kicherte sie "Du bist Hals über Kopf verliebt!Wer ist denn die glückliche.Etwa I.."

"Roman" unterbrach ich sie "Mein bester Freund"

(Zeitsprung, 30 Minuten später)

"Roman, ich halte es nicht länger aus." tippte ich in mein Handy "Ich muss dir was sagen...Vorhin in der Aufnahme und danach noch bei dem Date mit Valerie, da ist mir etwas aufgefallen. Mein größter Wunsch ist es, das Araflo real wird...Ja, ich habe mich in dich verliebt! Und ich sage das jetzt ganz ehrlich in der Hoffnung, dass zumindest ein winziger Teil deines Herzens das selbe fühlt, wie meines"

Senden.

Ich wartete. Die Anzeige unter seinem Namen wechselte von 'zuletzt online um 17:44 ' zu 'online'.
Der Haken wurde blau und nach einigen Sekunden stand da 'schreibt...'.

Mein Herz machte schlug mir bis zum Hals *Was wenn er dich jetzt hasste? "

Ich zuckte zusammen; Eine Nachricht.

Mit zitternden Finger öffnete ich sie und las. Was dort stand, brachte mich zum Weinen.
Doch ich war nicht traurig, nein, im Gegenteil: Ich weinte vor Freude.

"Ja❤" schrieb ich zurück.

Am Abend lese ich mir die Nachricht noch tausende male durch, bevor ich schlafen gehe.

"Was? Nur ein winziger Teil von meinem Herzen soll dich lieben?
Florian, ich liebe dich mit allem was ich habe...Mein Herz lebt dich, meine Seele liebt dich, mein Gehirn und mein ganzer Körper lieben dich!
Und deswegen frage ich dich jetzt, damit die Frage nicht meinen Schädel sprengt...
Willst du mit mir zusammen sein ?"


___________________________________

Ja goiiil, es ist halb 12 Nachts und Hannah hat ihre kreative Phase...Warum? 😵🌸*einschlaf*

Naja, irgendwie macht mich das voll traurig, ich will auch solche Nachrichten kriegen...Aber bei meinem Cruch hab ich wollte keine Chance 😢💔...

Hoffe es hat euch gefallen ...Wäre nett wenn ihr Feedback abgeben könntet.
Dankiiiii 🦄🌸💕

Araflo-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt