Ich wurde mitten in der Nacht schweißgebadet wach. Das passierte mir ab und zu, aber es war nicht weiter schlimm. Ein Blick auf die Uhr, es war 2:54. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr schlafen, dachte ich. Also ging ich in die Küche und machte mir ein Brot, das ich zur Hälfte aß. Ich schlatete den Fernseher an, das Nachtprogramm war das schlimmste, es lief eine Wiederholung irgendeiner langweiligen Sendung. Egal, dachte ich hauptsache ein irgendein Hintergrundgeräusch. Irgendwann gegen 5 Uhr schlief ich auf der Couch ein. Um halb 8 kam meine Mutter ins Wohnzimmer und weckte mich. Fuck, ich hab verpennt der erste Schultag nach den Ferien und ich komme zu spät. Ich machte mich so schnell ich konnte fertig und warf noch einen Blick in den Spiegel bevor ich das Haus verließ. Meine Augenringe waren trotz des übertriebenen Makeups noch zu sehen. Egal ich rannte zum Bus. Als ich in der Schule ankam war es halb 9, ich suchte schnell mein Klassenzimmer und stürmte hinein. Jeder sah mich an, wahrscheinlich weil ich zu spät war. Eigentlich war ich zu alt um noch in der 11 zu sein, aber ich habe vor 2 Jahren sitzengeblieben bin. Ja, ich hatte einige Probleme, das sah man mir heute auch noch an. Aber die wenigsten wussten es. Ich setzte mich in die letzte Reihe und der Lehrer sprach weiter.
Der Tag verging schnell, um 9:30 durften wir nachhause weil wir noch keinen richtigen Stundenplan oder Lehrer hatten.
Als ich zuhause ankam war noch niemand da. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.
Aus irgendeinem Grund striff ich meine Hose bis zu den Knien hoch und starrte meine Narben an, das war der Grund warum ich nie kurze Hosen trug. Ich weiß nicht genau warum ich sie mir gerade jetzt ansehen musste, das sie entstanden sind ist schon 1 Jahr her und absolut nichts mehr in meinem Leben oder meinem Zimmer sollte mich daran erinnern. Bis auf eine Sache, abgesehen von den Narben selbst, ich hatte es bis heute nicht geschafft die Klinge, mit der ich mich so oft geschnitten hatte wegzuwerfen. Ich weiß nicht vielleicht würde ich es ja irgendwann wieder tun. Aber eigentlich wollte ich damit abschließen, es ging mir ja auch besser als damals.
DU LIEST GERADE
2 Persons - 1 Face Bipolare Persönlichkeitsstörung
Short StoryMein Name ist Charlie, ich habe eine Persönlichkeitsstörung. Wenn ihr wollt erzähle ich euch meine Geschichte.