Als ich aufwachte, war das erste an das ich mich erinnerte, Ärzte wie sie mir einen Druckverband umlegten.
Ich schlief in den nächsten Tagen viel, ich weiß nicht wie oder wieso, aber meine Eltern überzeugten die Ärzte mich nach Hause zu holen, weil es kurz vor Weihnachten war. Am gleichen Abend wussten die Ärzte sicher was ich hatte, damit hätte ich nicht nachhause gehen sollen. Eine bipolare Persönlichkeitsstörung. Es war also nicht wie in meinem Traum oder wie in einem Horrorfilm. Ich war es. Ich hatte mich unbewusst aber absichtlich verletzt.
2 Tage vor Weihnachten kam ich wieder heim.
Einer meiner Lehrer rief an. Er wollte wissen was los war, ich sagte ihm nur dass es meine Eltern wissen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Meistens redete ich nicht, ich hatte Angst plötzlich die andere Persönlichkeit anzunehmen. Zwar hatte ich Medikamente bekommen und musste jeden Tag zum Gespräch vorbeikommen aber ich durfte bis zum Neujahr nach Hause. Dann würde ich in die Psychiatrie eingewiesen werden.Ich habe bald keine 2 Persönlichkeiten mehr weil ich meine gerade verliere, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht ob das auch bei Tag passiert. Als ich Depressionen hatte, waren die Nächte am schlimmsten aber irgendwann habe ich einfach aufgehört mit ritzen und allem. Ich habe mich 1 Jahr lang erfolgreich abgelenkt.
Ich kam nur manchmal zum Essen runter meistens brachte es meine Mutter nach oben, wir redeten kaum.
Dann kam Weihnachten und es war nicht wie vorher, wir hatten zwar einen Baum aber wir redeten nicht ich hatte keine Geschenke für meine Eltern ind freute mich nicht über ihre. Ich spielte ihnen trotzdem ein Lächeln vor. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und meine Eltern sahen fern. Die Tage vergingen und es veränderte nichts, ich sprach fast nicht mehr, aß weniger und schlief kaum mehr.
DU LIEST GERADE
2 Persons - 1 Face Bipolare Persönlichkeitsstörung
Historia CortaMein Name ist Charlie, ich habe eine Persönlichkeitsstörung. Wenn ihr wollt erzähle ich euch meine Geschichte.