Kapitel 9

149 5 3
                                    

Mein Vater sah mich an.
Er sagte nichts, er kam einfach auf mich zu und holte aus um mir ins Gesicht zu schlagen ich werte mich nicht, ich hatte es ja schließlich verdient

Er schlug immer wieder zu auch als ich schon auf dem Boden lag. Ich wusste das ich es verdient hatte.

Aber dann wurde mir erst klar wie weh es tut von einem geliebten Menschen geschlagen zu werden.

In diesem Moment wusste ich, es war zu spät, ich wusste das es jetzt vorbei war.
Ich lief in mein Zimmer, mein Vater verließ das Haus um meine Mutter zu finden.

Schnell schaute ich im Internet, ob das öfter vorkommt bei Menschen mit Bipolarer Persönlichkeitsstörung. Als ich einen Artikel fand in dem das verletzten anderer als Symptom aufgeführt war wurde mir schlecht. Ich las weitere Artikel.

Manche Menschen mit dieser Krankenheit töten andere Menschen, sie bringen manchmal sogar geliebte Menschen einfach um.

Ich rannte aufs Klo und übergab mich, als ich in den Spiegel sah wurde mir klar das ich meine Mutter umbringen könnte.

Der Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber selbst wenn ich sie nie töten würde wären meine Eltern nie mehr sicher in meiner Gegenwart.

Ich habe nach einem Ausweg gesucht, aber es gibt keinen ich musste es beenden.

2 Persons -   1 Face     Bipolare PersönlichkeitsstörungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt