Am nächsten Morgen als meine Mutter in mein Zimmer kam war ich schon wach ich versteckte mich unter meiner Decke, damit sie nicht sah was los war. ich sagte ihr nur dass ich heute nicht in die Schule konnte weil mir schecht war. Sie akzeptierte es und ging zur Arbeit. Als ich allein war blieb ich noch eine Stunde liegen und dachte nach. Das brachte mich nur noch mehr durcheinander aber ich konnte an nichts anderes denken. Also stand ich auf und ging ins Bad, dort war es heller als im meinem Zimmer. Im Spiegel konnte ich die blauen Flecken in meinem Gesicht besser sehen. Ich starrte in den Spiegel, dann wanderte mein Blick auf meinen Arm. Ich stand einen Moment noch so da, dann holte ich mein Make up und versuchte es abzudecken. Ich wollte es nicht mehr sehen und auch niemand anders sollte es sehen. Ich probierte es immer wieder, aber man sah es immernoch, ich musste es sehen. Ich begann es zu googeln, ich war erstaunt wieviele Menschen darüber bescheid wussten und fragte mich ob es noch andere das gleiche Problem hatten wie ich. Ich sah mich noch eine ganze Weile im Internet um. Irgendwann sah man es fast nicht mehr und ich setzte mich an meinen Laptop und sah mir einen Film an um mich abzulenken. Meine Mutter sah erst am Nachmittag nach mir, mein Zimmer war dunkel und in Laptoplicht konnte sie nichts erkennen. Als sie wieder ging, suchte ich nochmal im Internet, ich wollte es besser verdecken ich wollte einfach sicher gehen dass es niemand erkennt. Erst gegen 9 kam meine Mutter wieder ins Zimmer und brachte mir etwas zu Essen. Ich klappte das Laptop schnell zu, meine Mutter sah mich nur kurz an, sagt aber nichts und ging wieder. Ich lag noch ein wenig da, es fühlte sich an als wären die Depressionen zurück. Ich lag da und spürte nichts außer dass mir schlecht war. Ich lag nur da, mir war richtig langweilig aber ich war zu aufgeregt um zu schlafen und zu fertig um etwas zu machen. Fast die ganze Nacht blieb ich wach, ich schaute immer wieder auf die Uhr und die Zeit verging nur sehr langsam. Irgendwann gegen 5 fiel ich in einen Kurzschlaf, weil ich nicht mehr wachbleiben konnte. Ich sah nichts, zum Glück, aber trotzdem wachte ich nach ein paar Sekunden wieder auf. Ich blieb auf und sah Fern, ich sah mir wieder ein paar sinnlose Wiederholungen an. Um halb 6 kam meine Mutter nach unten und schaute mich verwirrt an sie fragte mich ob ich die ganze Nacht auf war. Irgendwie nervte mich ihre Frage und ich meinte Ne, aber das ist meine Sache. Ich lief nach oben um das Makeup nachzu bessern und mich kurz aufs Bett zu legen, ich konnte nicht mehr, jetzt schon nicht mehr.
DU LIEST GERADE
2 Persons - 1 Face Bipolare Persönlichkeitsstörung
Short StoryMein Name ist Charlie, ich habe eine Persönlichkeitsstörung. Wenn ihr wollt erzähle ich euch meine Geschichte.