Zwischensache

4.2K 113 23
                                    

WICHTIG!!

Leute ich brauche mal n paar Tage für mich. Ich muss erst mal mit mir klar kommen. Jetzt in den Ferien hab ich auf einmal so viel um die Ohren! Ich muss so viel erledigen und alleine schaffen. Ich habe so gut wie keine Zeit für mich selbst und einfach mal Jugendlich zu sein. Meine Psychotherapeutin meinte auch das mir das bald zur Last fallen wird das von mir verlangt wird mich so erwachsen zu verhalten und meine jungen Jahre nicht ausnutzen zu können. Ich muss sehr viel arbeiten, meiner Mutter und meiner Schwester hinterher räumen, mich um den Hund von meinem Opa kümmern (sonst rastet meine Mutter aus) und bekomme nur Stress dafür! Ich habe ja 'Ferien' und nichts zu tun... Dazu kann ich sehr schlecht schlafen. Ich glaube mein Körper hasst mich.... Jede Nacht träume ich von Verfolgungen, Tod und das mein Freund mich verlassen will, mich hasst und kein Bock mehr auf mich hat. Ich brauche im Moment meinen Schlaf sehr! Und ich kann mich nicht erholen. Ich trau mich auch gar nicht mehr schlafen zu gehen. Und weils ja nicht genug ist, rückt meine Schwester mich ins schlechte Licht um ihr Ego zu pushen und nimmt als dank auch einfach Klamotten, Taschen und Zigaretten von mir ohne zu fragen! Und wenn es mir schlecht geht habe ich 'Pubertäre Launen' und 'soll mich nicht so anstellen'! Eine Nacht drüber schlafen soll ja helfen, aber nicht wenn einem der Kopf auch in der Nacht sagt wie scheiße man ist und das man auch noch mehr stress haben kann. Ja und oben drauf hab ich auch noch eine Essstörung. Wisst ihr wie kacke es ist, eine Essstörung zu haben und nicht danach auszusehen? Ich bin dünn ja, aber nicht gertenschlank. Ich kann einfach nicht mehr und brauche ein bisschen Zeit für mich.... Tut mir sehr leid aber ich melde mich auf jeden Fall bald wieder!

Ich liebe Euch💕

Weightless or Worthless.?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt