Neun

4.3K 167 0
                                    

-Was willst du Chester. Hast du mal auf die Uhr geguckt?
-Bitte lass mich rein
-Vor der Tür lasse ich dich jetzt ganz bestimmt nicht stehen!

Wir gingen in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett, zog die Decke über den Kopf. Es wurde schon langsam hell. "Nene jetzt wird nicht gepennt" Schimpfte Chester. "Man lass mich!" Fauchte ich zurück. Er zog mir die Decke weg und schmiss sie in die Ecke. Wow, sehr erwachsen. Ich richtete mich auf.
-Was ist denn jetzt so dringend das ich nicht schlafen darf?
-Deine 'Diät'
-Ah.
(Mir war anzusehen das ich nicht darüber reden wollte)
-Ich will nicht das du sie machst
-Ja und? Ich aber...
-Ich sags mal so... Ich verbiete es dir
-Haha! Nein.
-So lustig finde ich das nicht
-Und? Soll ich dir verbieten dich mit deinem "coolen" Freund Jeremy zu treffen?! Der hat auch ernste Probleme
-Ach so schlimm...
-Nix da! Die Polizei hat schon sein Haus umstellt. Da waren verdammt noch mal 10 Streifenwagen und 30 Polizisten! Das SEK stand vor seiner Tür!
-Das tut nix zur Sache
-Und wenn sie ihn mal wieder am Kragen haben wenn du bei ihm bist? Oder du lässt dich in eine Sache mit reinziehen?? Ich mache mir wohl auch Sorgen
-Jess jetzt halt deine Klappe man!
-Nein! Raus! Oder ich schreie! Geh einfach. Meld dich erst wieder wenn du auch nur ein Fünkchen Verstand in deinem Kopf findest!
Du hast mir gar nichts zu verbieten!

Ich schubste ihn vom Bett in Richtung Tür. Ich schubste ihn immer weiter bis er schließlich mein Zimmer verließ und ich die Tür abschließen konnte. Ich war so sauer, dass ich meine Stehlampe umschmiss und laut in mein Kissen schrie. Ich weinte noch den Rest des Morgens durch...

Weightless or Worthless.?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt