Zehn.

4.8K 191 13
                                    

Irgendwann schlief ich dann wieder ein, ich war wirklich fertig mit allem. Als ich aufwachte war es schon 11 Uhr. Ich hatte so einen Hunger! Mein Bauch tat so weh. Ich dachte an all die schönen Sachen die wir zu Hause hatten. Dad hatte gestern Donuts von der Arbeit mitgebracht, meine Mutter hat Brownies gebacken, es ist noch ein Teller Auflauf über! Als mir der Mund schon leicht zu wässrig wurde, wollte ich grade nach unten gehen und richtig zulangen, ich hatte nur noch einen Gedanken: Essen!
Plötzlich meldete sich in der hinter letzten Ecke meines Hirnlappens eine sehr große, dünne, fast spinnenartige Gestalt. Sie hatte sehr lange schwarze Haare, schwarze Augen mit tiefen aber toten Blick. Sie war so grazil und elfenhaft, das sie schon wieder gefährlich aussah. Ich bekam Angst vor ihr. Ein großer Fehler ihr nicht zu trotzen.
-Willst du das wirklich?
(Sie schaute abfällig an mir herunter)
-Ja warum denn nicht?
-Warum?! Schau dich an
(Lachend warf sie ihre langen schwarzen Haare zurück)
-Ich ähm...
-Genau das ist es!! Sag mir Süße... Was genau hattest du in der Küche vor?
-Einen Donut essen...?
-Mach dich doch mal schlau, wie viel Kalorien das Teil hat, wie viel Zucker, wie viel Fett in der Glasur ist. Wusstest du, dass die frittiert werden?! In Fett baden?! Willst du das dann nicht gleich auch machen!?!
-Nein...
-Aha! Hab ich dich!! Naja vielleicht für den Anfang, steht da noch was anderes in der Küche? Komm mir nicht mit noch so einem Kracher ok?
(Sie verzog ihren Mund zu einem groß grässlichem Grinsen. Ihre Zähne waren spitz und scharf wie Rasierklingen)
-Da sind Äpfel...
(Ich hatte große Angst vor ihr)
-Ok, einen.

Bevor ich widersprechen konnte war sie weg, ich versuchte sie zu Fragen warum sie auf einmal da war... Doch sie war zu schnell verschwunden. Ich schaute in den Spiegel und dann war alles klar warum. Ich spürte ihren eiskalten Atem in meinem Nacken "Anastasia" schnurrte ihre rauchige Stimme. Ich bekam eine Gänsehaut.

Und so lernte ich Ana kennen...

Weightless or Worthless.?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt