Scott
Ihr beide kommt gerade von einem Rudel- Meeting wieder und wollt euch noch einen schönen Abend bei ihm machen.
Als ihr in sein Zimmer kommt siehst du auf einmal überall Rosen verstreut und aufgestellte Kerzen.
Du bist so geschockt und verwirrt dass Scott sich einfach im Brautstyle hoch nimmt und dich in die Mitte des großen Rosenherzes auf seinem Bett setzt.
Als er sich schlussendlich vor das Bettende kniet und eine Schatulle aus seiner Jackentasche holt kannst du nicht anders als anfangen zu weinen.
"Hrm ... Ja. Also das ist wirklich schwer für mich ... Also das aufzusagen meine ich und nicht das ... Ach egal. Also ... Y/N. Wir sind jetzt schon seit fast vier Jahren zusammen, sind durch dick und dünn gegangen und haben so einiges überlebt. Also möchte ich dich hier mit fragen ... Ob du meine Frau werden willst?"
Er hält dir hoffnungsvoll das Kästchen entgegen und du kannst nichts anders als kräftig zu nicken.
"Ja! Oh mein Gott! Ja!"
Er steckt ihr den Ring an den Finger und ihr fallt euch um den Hals. Leidenschaftlich küsst ihr euch dann während ihr Jubel hört.
Ihr seht beide kurz zu Tür und müsst automatisch lachen. Dort stehen eure besten Freunde, Stiles und Lydia, und Melissa die das ganze mit Tränen in den Augen filmt.
Stiles
Ihr habt euch entschieden heute mal mit euren Familien in einem Restaurant essen zu gehen.
Also fährst du gemeinsam mit deiner Schwester und deinen Eltern zu dem Restaurant in dem ihr sowohl auf Stiles und seinen Vater als auch auf Melissa und Scott trefft.
Kurz nach dem Hauptgang stupst Scott seinen Besten Freund an und nickt kräftig.
Erst bist du verwirrt als Stiles sich räuspert, aufsteht und sich vor dich hinstellt. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an in der er nervös in seinen Taschen umher wühlt ehe Scott ihm kopfschüttelnd ein kleines Kästchen reicht.
"Ja ok ... Das ist jetzt irgendwie peinlich ... Also dass ich echt gar nichts vorbereitet habe. Deshalb ähm ... werde ich das jetzt wohl aus dem Stegreif machen. Also Y/N-"
Er geht plötzlich in die hocke und sieht dir tief in die Augen. Sofort geht automatisch deine Hand zu deinem Mund und du bekommst Tränen in den Augen während er spricht.
"Also. Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange und haben schon sehr viel miteinander durchgemacht. Ich liebe dich über alles und bin einfach sau schlecht in sowas weshalb ich es einfach hinter mich bringe: Y/N Yukimura würdest du dir äh ich meine mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden?"
Lachend und gleichzeitig weinend rufst du ein lautes "Ja, ich will!" und fällst ihm vor all den Restaurant- Besuchern um den Hals. Ihr küsst euch leidenschaftlich und erntet einen riesen Applaus von den Besuchern.
Derek
"Derek wo führst du mich hin?"
Lachst du während Derek dich schon seit einer knappen halben Stunde durch den Wald zieht.
"Wirst du gleich sehen. Und jetzt schließ' deine Augen!"
"Was? Aber Derek dann-"
"Vertraust du mir?"
"Ja natürlich!"
"Dann schließ' deine Augen."
Seufzens tust du wie dir geheißen und spührst wie du hochgehoben wirst und kurz danach Derek's starke Arme um deinen Körper spürst. Du atmest seinen Männerduft ein und musst unwillkürlich lächeln.
Als er dich wenig später runter lässt spürst du etwas nasses unter deinen nun nackten Füßen. Du hast nur ein weißes Sommerkleid an was dich bei jeder kleinen Windböhe ein wenig frösteln lässt.
"Jetzt kannst du sie wieder öffnen!"
Sofort schlägst du deine Augen auf und bemerkst dass du im Wasser stehst. Vor dir im Sand steht etwas mit Muscheln und Steinen geschrieben.
Derek hebt dich noch ein Stück hoch und du kannst nun das dort geschriebene erkennen.
"Und?"
Fragt er panisch als du ihm keine Antwort gibst sondern einfach nur auf das geschriebene starrst.
"Ja! Derek! Ja verdammt ich will!"
Du springst ihm um den Hals und er wirbelt dich umher. Ihr küsst euch und landet kurz darauf ihm Wasser.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf ♦ Preferences
RandomPreferences in german about • Stiles Stilinski • Scott McCall • Liam Dunbar • Derek Hale • Isaac Lahey • Jackson Whittemore Sometimes special guests • Aiden • Theo Raeken • Jordan Parrish Enjoy it and comment which one is you! ;) |© 2016, VoidLuna| ...