Liam
Du kommst gerade nach Hause, nach dem du eure kleine Tochter zu ihrer Großmutter gegeben hast. Als du in euer Schlafzimmer kommst sind überall Bilder von eurer Beziehung und in der Mitte auf dem Bett steht mit Rosenblättern geschrieben: Willst du mich heiraten?
Du kommst aus dem Staunen gar nicht mehr raus und bist in einer Art Schockstarre gefangen und weißt weder wie du reagieren noch was du sagen sollst.
Dein Freund kommt plötzlich aus seinem kleinen Versteck raus, in der einen Hand die offene Ringschachtel, in der anderen einen Strauß mit deinen Lieblingsrosen.
"Und? Möchtest du?"
"Ja du verdammter Idiot!"
Lachend steckt er dir den Ring an und dann küsst du ihn leidenschaftlich.
Isaac
Du sitzt auf der Couch und liest wie so oft ein Buch, während er malt. Da er andauernd einen Blick zu dir wirft, gehst du davon aus dass er dich, wie des öfteren, malt. Irgendwann stehst du dann auf und stellst dich hinter ihn um ihn von hinten zu umarmen und das Bild anzusehen. Doch anstatt dir hat er eine Hochzeit gemalt.
"Für wen ist das?"
Fragst du neugierig und mit einem Lächeln auf deinen Lippen.
"Bis jetzt für niemanden. Aber es trägt die Überschrift: Willst du mich heiraten?"
Dabei sieht er dir tief in die Augen. Du verstehst es anfangs nicht und betrachtest einfach weiterhin lächelnd das Bild.
"Und? Willst du?"
Fragt er dich beinahe schon richtig nervös. Erst jetzt realisierst du das Kästchen was er in der Hand hält und siehst ihn geschockt an.
"Was?"
Fragst du verwirrt und gleichzeitig auch etwas geschockt. Dann verstehst du endlich und auf deinem Gesicht bildet sich ein breites Lächeln.
"Oh Gott, Isaac! Ja, ich will!"
Du siehst ihn kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen an und küsst ihn. Du siehst wie eine Last von seinen Schultern fällt und als er dir den Ring ansteckt kannst du nicht anders als ihm um den Hals zu fallen so das ihr beide fast vom Stuhl fallt.
Jackson
Als ihr am Abend gemeinsam Abendbrot esst und er mal wieder die Pizza verziert hat, steht darauf mit Ketchup geschrieben: Willst du mich heiraten?
Daneben steht ein Kästchen mit dem Ring und hinter dir Jackson.
Du bringst kein Wort heraus und nickst stattdessen heftig. Doch er hält das nicht für genug denn ein paar Wochen später reist ihr gemeinsam nach Paris. Dort macht er dir nochmal einen Antrag vor dem Eiffelturm.
"Y/N, wir kennen uns schon so lange und ich weiß dass ich dir schon einen Antrag gemacht habe, aber dieser hier soll das ganze perfektionieren. Auch wenn wir uns am Anfang gehasst habe, lieben wir uns jetzt über alles. Wir haben schon so vieles übermenschliches durchgemacht, wortwörtlich. Also frage ich dich hier nun noch einmal offiziell: Y/N Martin, willst du meine Frau werden?"
"Ja ich will!"
DU LIEST GERADE
Teen Wolf ♦ Preferences
RandomPreferences in german about • Stiles Stilinski • Scott McCall • Liam Dunbar • Derek Hale • Isaac Lahey • Jackson Whittemore Sometimes special guests • Aiden • Theo Raeken • Jordan Parrish Enjoy it and comment which one is you! ;) |© 2016, VoidLuna| ...