•First date•

5.7K 164 30
                                    

Scott

Ihr fahrt zusammen an einen See weit weg von Beacon Hills. Dort macht ihr am späten Nachmittag ein Picknick und geht baden. Ihr übernachtet dort und er fährt dich am nächsten Morgen wieder nach Hause.

Stiles

Ihr trefft euch bei ihm zu Hause und schaut euch Filme an. Stiles macht dann den ganzen Gähn- Trick und den ganzen Hände- berühren- sich- zufällig- im- Popcorn- Trick.

Derek

Er führt dich in ein teures Restaurant aus. Als ihr nach Hause geht fängt es an zu regnen und er legt seine Jacke um dich.

Liam

Er geht mit dir abends in den Freizeitpark. Dort kauft er dir Zuckerwatte und einen Plüschhund. Ihr fahrt Achterbahn und Riesenrad und habt jede Menge Spaß.

Isaac

Ihr beide habt euer erstes Date sozusagen in einem Fahrstuhl. Auf dem Weg in Isaac's Wohnung blieb er stecken und ihr aßt dort das McDonald's Essen was ihr euch mitgebracht hattet und unterhieltet euch über alles mögliche.

Jackson

Ihr habt nie so ein richtiges Date. Er ist er der Typ für spontane Unternehmungen. Du ebenso.

Aiden

Er macht mit dir eine kleine Motorradtour.

Theo

Er führt dich nachts auf das Dach seines Hauses. Dort erklärst du ihm die Sternenbilder und er erzählt dir andere mystische Geschichten.

Parrish

Nach seiner Schicht im Department wartest du davor auf ihn. Ihr fahrt zu ihm nach Hause und habt dort einen schönen Abend.

Hier das erste Date auch mit Aiden, Theo und Parrish. Ethan habe ich raus gelassen weil er ja schwul ist und ich eigentlich nur über Mädchenbeziehungen zu den Jungs schreibe. 😉

Teen Wolf ♦ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt