Scott
In ein paar Minuten beginnt das Lacrosse- Spiel. Du sitzt neben deiner Besten Freundin auf der Tribune und entdeckst Scott etwas weiter weg wie er sich panisch nach seinem Besten Freund umsieht. Sofort stehst du auf und läufst zu ihm. "Alles ist gut! Keine Sorge. Er taucht schon noch auf." Lächelnd dreht sich Scott zu dir um. Du hast deine Hand auf seine Schulter gelegt und lächelst ebenso. Kurz darauf verschwindet Scott's Lächeln und die Panik kommt wieder. Du versuchst alles um ihn zu beruhigen, schaffst es aber nicht. Irgendwann küsst du ihn dann einfach und er erwidert.
StilesGestern bei eurem Date habt ihr euch fast geküsst doch Stiles' Dad ist in den Raum reingeplatzt. Gerade versucht ihr herauszufinden wer der Benefactor ist als du einfach alle Zettel wütend vom Bett fegst. "Was ist?" Fragt Stiles dich und du siehst ihn gestresst an. "Wir werden es nie heraufinden-" Du fängst an dich darüber zu beschweren und es scheint so als würdest du nie mehr aufhören. Also ergreift Stiles die Initiative und küsst dich. Sofort wirst du still und erwiderst den Kuss.
Derek
Ihr habt euren ersten Kuss noch am Abend eures ersten Dates. Nachdem er dich nach Hause gebracht hat und du bereits auf der Veranda stehst, drehst du dich nochmal um und rennst auf ihn zu. Er breitet seine Arme aus und zieht dich mit einem Kuss in eine warme Umarmung.
Liam
Ihr seid schon seid einer Woche zusammen und trefft euch seit her jeden Tag. Heute bist du wieder da um ihn zu besuchen, diesmal ist er aber nicht allein. Scott und seine Freunde sitzen bei ihm auf der Couch und unterhalten sich angeregt. Du wunderst dich was dein Freund mit 2 Jahre älteren Teenagern macht und ziehst ihn in sein Zimmer. Er versucht es dir zu erklären und wird dabei so nervös dass du lachen musst und ihn küsst.
Isaac
Er nennt es gerne Liebe auf den ersten Blick weil er dich schon von Anfang an mehr gemocht hatte als alle anderen. Das sagt er dir auch mitten ins Gesicht als ihr in den Ferien am Pool seid und die Sonne genießt. Ihm scheint es kein bisschen peinlich zu sein. Dich freut das denn du rennst auf ihn zu und küsst ihn. Dabei fallt ihr ins Wasser und amüsiert euch prächtig.
Jackson
Als du mit ihm Händchen haltend die Schule betrittst legt er sofort deinen Arm um dich um den anderen zu zeigen dass du ganz allein seins bist. Lydia kommt sofort zu euch rüber stolziert und bittet euch, euch zu küssen weil sie euch nicht glaubt wirklich zusammen zu sein. Als ihr euch dann küsst zischt die wütend ab. Ihr hört nicht auf bis das Klingelzeichen ertönt und sich eure Wege trennen.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf ♦ Preferences
De TodoPreferences in german about • Stiles Stilinski • Scott McCall • Liam Dunbar • Derek Hale • Isaac Lahey • Jackson Whittemore Sometimes special guests • Aiden • Theo Raeken • Jordan Parrish Enjoy it and comment which one is you! ;) |© 2016, VoidLuna| ...