Scott
... mit Isaac. Zwar weiß er anfangs nichts von der Existenz einer Cousine aber als er es herausfindet bist du für ihn das wichtigste auf der Welt und das macht Scott manchmal echt eifersüchtig auch wenn er weiß dass Isaac nie etwas tun würde was dir Schaden zufügen würde.
Stiles
... mit Kira. Sie ist deine Zwillingsschwester. Aber ihr seid zweieiige Zwillinge und das lässt Scott und Stiles in fast jeder Situation aufatmen. Sie behandelt dich manchmal wie ein kleines Kind, dabei bist du nur dreizehn Minuten jünger als sie.
Derek
... mit niemandem. Ja, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.
Liam
... mit Hayden. Du bist ihre Stiefschwester und wirklich exakt genauso alt. Ihr beide habt zwar den gleichen Vater aber andere Mütter und trotzdem wart ihr euer ganzes Leben füreinander da.
Isaac
... mit Allison. Ihr seid Cousinen, könnt euch aber nicht besonders leiden. Erst recht nachdem Allison auf ihrem Rachetrip gewesen ist. Aber als sie stirbt gibt es eine Sache die sie zu Scott sagt die eigentlich an dich gehen sollte
"Sag ihr ... Bitte sag ihr dass ... ich sie lieb hab und ... dass sie nie so werden soll wie ich ..."
Jackson
... mit Lydia. Durch sie lernt ihr euch auch kennen. Nach der Kanima- Sache machen die Beiden aber endgültig Schluss und deine Schwester lässt dir freie Bahn. Zwar lebst du bei deinen Großeltern da dein Dad tot ist und du Natalie Martin, deine leibliche Mutter, aus einem unbekannten Grund hasst, aber du liebst Lydia wirklich sehr.
Aiden
... mit Stiles. Er brauchte etwas Zeit um dir zu vertrauen aber letztendlich ignorierte er dass du mit Stiles verwandt bist. Stiles hingegen fand es überhaupt nicht in Ordnung dass du mit einem ehemaligen Alpha aus Deucalion's Rudel ausgehst.
Theo
... mit Malia. Du bist zwar nicht ihre richtige Cousine aber trotzdem liebt sie dich und versucht dich vor alles und jedem zu beschützen. Deshalb ist sie auch wirklich skeptisch und verängstigt als du mit Theo zusammen kommst.
Parrish
... mit Scott. Er kann Parrish echt gut leiden und hat nur dann Angst um dich wenn es wieder Leichen gab und in Parrish der Höllenhund erwacht. Aber dann versucht er meistens bei dir zu sein und wenn nicht passt du selbst auf dich auf.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf ♦ Preferences
De TodoPreferences in german about • Stiles Stilinski • Scott McCall • Liam Dunbar • Derek Hale • Isaac Lahey • Jackson Whittemore Sometimes special guests • Aiden • Theo Raeken • Jordan Parrish Enjoy it and comment which one is you! ;) |© 2016, VoidLuna| ...