•He gets jealous on ...•

3.9K 141 5
                                    

Scott

... Isaac. Ihr beide unternehmt wirklich sehr viel zusammen und Scott denkt immer dass du viel lieber Zeit mit deinem Cousin als mit deinem Freund verbringst.

Stiles

... Liam. Er ist sowieso schon genervt von dem kleinen Beta da hilft es nicht gerade dass Liam und du Beste Freunde seid.

Derek

... Niemanden. Meistens seid ihr miteinander beschäftigt und wenn nicht ist entweder Cora da, Peter nervt, irgendeine Bedrohung muss verscheucht werden oder ihr hattet einen Streit.

Liam

... Mason. Ihr verbringt nach Liam's Meinung viel zu viel Zeit miteinander, besonders wenn es um Sport geht. Dann trainierst du doch lieber mit einem Menschen als mit einem Werwolf.

Isaac

... Scott. Er behandelt dich wie eine Schwester und das geht Isaac ziemlich auf den Wolfsgeist. Eigentlich hat er aber nur Angst dass du ihn verlässt weil es bis jetzt jeder den er vor ihr geliebt hat auch getan hat. Du willst natürlich nicht dass er so denkt und zeigst dass auch, indem du ihn am Abend mit etwas speziellem überraschst.

Jackson

... Stiles. Jackson's Meinung nach macht Stiles' dich viel glücklicher weil du in seiner Nähe immer über beide Ohren strahlst. Du zeigst ihm dann dass du genau so glücklich auch bei ihm sein kannst und deshalb schaut ihr euch einen guten Film zusammen an bei dem ihr viel Lachen könnt.

Spam is starting again 😂😅

Teen Wolf ♦ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt