•How you met•

10K 210 25
                                    

Scott

Ihr lernt euch bei einer Partnerarbeit in Physik kennen. Der Lehrer tut euch zusammen. Ihr trefft euch nachmittags oft und lernt euch immer besser kennen. Am Ende bekommt ihr eine gute Note.

Stiles

Du bist Zeuge eines Mordfalles und wartest im Departement darauf aussagen zu können. Nach kurzer Zeit gesellt sich ein etwa gleichaltriger Junge zu dir und ihr unterhaltet euch.

Derek

Du bist gerade joggen als du über eine Wurzel stolperst und mit dem Kopf gegen den Baum knallst. Daraufhin wirst du ohnmächtig. Als du aufwachst findest du dich in einem alten Industrieloft wieder. Erst kommt er dir etwas unsympathisch und gruselig vor. Aber er hat dir wahrscheinlich das Leben gerettet weshalb du ihm eine Chance gibst.

Liam

Du bist ganz in der Fantasiewelt. Malend sitzt du auf der Tribune am Lacrosse- Feld, als dir der Ball direkt auf den Block fliegt. Der Junge der den Ball holt, entschuldigt sich andauernd und lächelt dich dann süß an.

Isaac

Du triffst ihn im Baumarkt. Dein Dad und du sind gerade einkaufen für das neue Gartenhäuschen. Er hat dort einen Ferienjob angenommen und schüttet einen ganzen Beutel Blumenerde über dich und deine Klamotten.

Jackson

Du isst gerade mit deinen Freundinnen Mittag in der Kantine. Da du ein wenig krank bist hat dir deine Tante, die Küchenchefin ist, einen Kamillen- Tee gemacht. Als du ihn holst und zurück zu deinem Platz willst schüttest du den ganzen Tee auf seine Klamotten.

Hey Leute!😊 Ich habe mir gedacht ich mache einfach mal ein paar Preferences von Teen Wolf. Ich kam darauf weil es so wenige deutsche davon gibt! 😁 Wie findet ihr die Idee? Und wer davon könntet ihr sein? ;)

Teen Wolf ♦ PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt