Mein Handy spielte den Klingelton von David ab. Sofort ging ich ran.
"Hallo Schatz. Wie geht es dir?", fragte ich dann auch direkt.
"Du kannst dir dein 'Schatz' sonst wo hin schmieren, Jacky. Ich glaube es einfach nicht", pampte er mich an.
Ich blinzelte verwirrt und fragte danach, was los sei.
"Du weißt ganz genau was los ist, Jacky. Du hast mich betrogen und zwar mit deinem besten Freund, Louis. Dieses Arschloch", antwortete mir David.
Wie bitte? Mit wem soll ich ihn betrogen haben? Mit Lou? Pah, das war doch wohl ein schlechter Scherz.
"Willst du mich verarschen? Du weißt genau, dass ich dich über alles liebe und ich dir niemals so etwas antun würde, David. Also, wie kommst du auf so eine scheiße?", fragte ich ihn ernst und bestimmt.
"Du willst Beweise? Bitte ich werde dir ein Bild schicken", war das letzte was ich hörte, bevor er auflegte.
Ich starrte mein Handy immer noch verwirrt an, doch schon wenige Sekunden später bekam ich das Foto. Auf dem Foto sah man Lou und mich, wie wir uns... KÜSSTEN?!? ich überlegte, wann dieses Foto gemacht wurde und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Fiona, die alte Zicke. Ich hasste sie. Sie musste gestern ein Foto gemacht haben, nachdem Lou mich so verteidigt hatte und mir nachher diesen Kuss aufgedrückt hatte. Ich hätte es mir denken sollen. Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen und mir mein Glück mit David lassen.
"Oh mein Gott, Jacky! Was ist passiert?", hörte ich die Stimme von Leon und sah ihn, durch einen Schleier von Tränen, auf mich zustürmen.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich auf dem Boden inzwischen saß und mein Handy in meinen Schoß gelegt hatte. Er hockte sich vor mich und zog mich in eine Umarmung. Da vibrierte mein Handy noch mal.
Es ist aus.
Sie war von David. Und das ließ das Fass überlaufen. Meine Trauertränen wichen Wutstränen und ich schleuderte mein Handy auf mein Bett und schrie. Ich schrie, wegen David, weil ich ihn so liebte, wegen Fiona, weil sie so eine miese Schlampe ist und wegen Lou, weil er mich geküsst hatte. Leon stand neben mir und ließ mich schreien. Danach nahm er mich in den Arm und sagte nichts. Er sagte einfach nichts. Und das tat gut. Es beruhigte mich viel mehr als alle Worte auf der Welt. Wir standen eine ganze Weile dort, bevor er anfing zu reden.
"Möchtest du mir erzählen, was passiert ist?", fragte er also mit sanfter Stimme und strich mir über die Haare.
Ich deute Richtung Handy und zeigte ihm so, dass er die Antwort auf seine Frage dort fand.
"Wer war das?", fragte er mich. Ich reagierte nicht darauf.
"Ich habe dich gefragt, wer das war?", fragte er jetzt lauter und bestimmt.
Ich zog meinen Kopf ein. Ich hasste es, wenn er so mit mir redete.
"Ich weiß es nicht genau aber ich glaube Fiona. Die aus meiner Klasse", sagte ich kleinlaut und zog den Kopf ein.
"Ich bring die Schlange um und danach David. Keiner, wirklich keiner, tut meiner kleinen weh", zischte er und verschwand aus meinem Zimmer.
Kurze Zeit später knallte die Tür unten zu. Nein, er durfte nicht zu Fiona fahren und vor allem nicht zu David. Er konnte nichts dafür. Ich war es selbst schuld. Ich ganz alleine ich. Ich. Ich. Ich. Und Lou. Warum musste es mir nur so beschissen gehen?
Louis P.O.V.
Harry ist also schon wieder feiern? Warum wusste ich das. Naja, was macht er auch sonst. Und ich wusste jetzt auch schon, dass er morgen zu spät zum Flughafen kommen. Aber ich wollte nicht meinen Gedanken an ihn verschwenden. Er hatte mir mal so viel als bester Freund und jetzt? Jetzt sollte alles vorbei sein? Aber gut, wenn er das so wollte. Bitte! Konnte er haben. Ich ging in Niall's Hotelzimmer, da wir uns alle einen Film angucken wollte. Als ich jedoch gerade geklopft hatte, klingelte mein Handy ein mal und signalisierte mir so, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Get out of my mind
FanfictionHarold Edward Millward Styles. 19 Jahre alt. Bad Boy von One Direction. Jeden Abend Party, Alkohol und Mädels. Er nimmt alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Natürlich versucht er sein Glück auch bei Jacky, der besten Freundin von Louis. Doc...