Louis P.O.V
Wo blieb Harry? Ich sah schon mindestens zum zehnten Mal auf meine Uhr. Er war schon eine Stunde zu spät.
"Und ist er an's Telefon gegangen?", fragte ich Zayn hoffnungsvoll, als er um die Ecke bog und auf mich zu kam.
"Nein, er ist immer noch nicht dran gegangen. Ich wette mit dir, dass er irgendwo am pennen ist", sagte Zayn und versuchte ein lächeln, was ihm ziemlich misslungen.
Ich seufzte.
"Louis? Kann ich dich was fragen?"
"Klar, was ist los, Zayn?"
"Was ist gestern passiert? Warum warst du so aufgelöst? Niall hatte nichts erzählt, weil er nicht wusste, ob du wolltest, dass er es erzählte."
Ich seufzte. Eigentlich hatte ich ja keine Lust darüber zu sprechen aber vielleicht tat es mir ganz gut darüber zu sprechen.
"Und was ist bei David passiert?", fragte er weiter.
"Also bei David ist folgendes passiert..."
Rückblende:
Das war es also. David's Haus. Ich sah mich noch ein mal um, bevor ich meine Kappe tiefer ins Gesicht zog und meine Sonnenbrille anzog. Danach ging ich auch direktem weg zum Haus und klingelte kurz entschlossen. Nach einigen Minuten öfnnte sich die Tür und ein kleines, etwa 10-jähriges Mädchen stand mir gegenüber. Sie sah mich an.
"Hallo", sagte ich freundlich.
"Hallo. Bist du ein Freund von David?", fragte sie mich.
"Ja, ist er denn da und kann ich reinkommen?", fragte ich sie zurück.
Sie nickte und ging ein Stück zur Seite, damit ich eintreten konnte.
"David ist oben in seinem Zimmer", sagte sie und verschwand in einem anderen Raum, ich vermutete das Wohnzimmer, denn ich hörte den Fernseher laufen.
Okay, Louis. Noch ein mal tief durchatmen und dann auf auf. Ich ging langsam die Treppe hoch. Auf einer Tür stand ein Name: David. Also klopfte ich an und trat danach ein.
"David?", fragte ich.
Er saß, mit dem Rücken zu mir, auf dem Bett und hatte Kopfhörer auf. Ich ging näher an ihn heran und tippte ihm auf die Schulter.
"David?", fragte ich noch mal, als seine Kopfhörer abgesetzt hatte.
Sein Körper spannte sich an. Er drehte sich um und starrte mich hasserfüllt an.
"Du hast mir gerade noch gefehlt."
"David, da ist etwas ordentlich schief gelaufen. Du hast es völlig falsch interpretiert. Zwischen mir und Jacky ist nie was gelaufen sie liebt dich, dass hat sie mehr schon sehr oft gesagt. Dieser Kuss..."
"Was ist mit dem Kuss?", fragte er wütend.
"Der Kuss... Er war... Es war nicht Jacky's Schuld. Ich war derjenige, der sie geküsst hat", fing ich an und wollte weitererzählen, doch er sprang auf und schrie mich an.
"Du hast sie geküsst. Du. Nicht sie dich? Du Arsch hast meine Freu... Ex-Freundin geküsst. Tomlinson, ich schwöre es dir, du hast Glück, dass meine kleine Schwester unten sitzt, sonst würdest du dir wünschen, nie hier her gekommen zu sein. Du bist wirklich das größte Arschloch, dass ich je gesehen habe. Und jetzt geh."
"Warte kurz. Lass es mich erklären. Jacky und ich hatte uns getroffen...", und so erzählte ich die ganze Geschichte, wie wir uns beide trafen, wie Fiona dazu kam und wie es schließlich zu dem Foto kam.
DU LIEST GERADE
Get out of my mind
FanficHarold Edward Millward Styles. 19 Jahre alt. Bad Boy von One Direction. Jeden Abend Party, Alkohol und Mädels. Er nimmt alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Natürlich versucht er sein Glück auch bei Jacky, der besten Freundin von Louis. Doc...