Mitten in der Nacht ist Law wegen dem Gewitter aufgewacht und kuschelte sich noch änger an Kid.
Kid wachte kurz darauf auf und sah den verängstigten Law.
"Law was ist los?", fragte Kid besorgt.Law zögerte kurz mit der Antwort und sah ihm in die Augen.
"Es ist nur das Wetter", antwortet Law und stand auf, um in die Küche zu gehen.
"Ich hole mir ein Glass Wasser möchtest du auch etwas zum Trinken?", fragte Law.
"Sei ein Schatz und bring mir etwas alkoholisches", bat Kid und setzte sich auf.Law ging in die Küche und holte ein Glass wasser und ein wenig Wein.
"Trink aber bitte nicht so viel, wenn du einmal anfängst hörst du eine Weile nicht mehr auf", bat Law als er wieder das Wohnzimmer betrat.
"Aber klar doch", versprach Kid.Als Law sein Wasser getrunken hat, und auch wieder schlafen gelegt hat, wurde er eine Stunde später von Kid geweckt.
Law sah ihn verwirrt an.
"Law! Zieh....deine Klamotten aus!",fing Kid an etwas laut zu sprechen.Law merkte sofort, dass Kid mal wieder betrunken war. Und dabei hat er ihn auch nochmal gewarnt.
"Ich wusste, dass du dich wieder betrinkst. Leg dich schlafen ich bin zu müde dafür", beschwerte sich Law und legte sich wieder schlafen.
Aber der betrunkene Kid weckte ihn erneut auf und riss ihm sein Shirt und seine Boxershort vom Körper.
"Kid was soll den-?!", weiter konnte er nicht sprechen, denn Kid presste seine Lippen auf die von Law und küsste ihn fest auf den Mund.
Kid drückte Laws arme auf die Couch und fing an seine Brustwarzen zu lecken.
Law entging ein Stöhnen und Kid biss vorsichtig drauf.
"K-Kid!~", stöhnte Law.
Kid erregte Laws Stimme und er grif nach seinem Glied und ging mir der Hand auf und ab.
"KID!",schrie Law ebenfalls erregt und krallte seine Nägel auf die Couch und ließ es geschehen. Er spürte wie Kids Finger in ihn eingedrungen sind und sich langsam vor und zurück bewegen.
"K-Kid! Ich komme gleich!", und während Law diese Worte sagte, ist er auch schon gekommen.
----------------------------------------------------------Sooooo....sorry wen es ein bisschen seltsam ist😅. Ich hab es versucht.
Aber dabei habe ich gemerkt wie schwer es ist solche Szenen zu schreiben 😶
Aber na ja ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
One Piece Kid X Law
FanfictionACHTUNG! Das ist eine Yaoi story! [Boy x Boy] Wenn ihr sowas nicht lest Lest was anderes