"Jetzt komm schon!", brüllte Bonney herum.
"Jetzt komm mal wieder runter! Wir haben noch genug Zeit!", antwortete Kid und rückte sich die Haare zurecht.
"Die Hochzeit beginnt in 5 Minuten!
Law denkt bestimmt schon du hättest ihn sitzen lassen!"Bei diesem Satz bekam Kid einen leichten Schock. Er rückte sich schnell die Haare zusammen und lief mir Bonney raus. Vor dem großen Saal blieb Kid einmal stehen und atmete tief durch.
Er öffnete die Tür und die Musik spielte ab. Er lief rüber und wartete auf Law, der auch nur 1 Minute später den Raum betrat.Als Law nach vorne zu Kid lief stellte er sich gegenüber von ihm und lächelte ihn nervös an.
Die Musik brach ab und alle setzten sich."Möchtest du, Trafalgar D. Water Law, Eustass Kid heiraten und ihm immer zur Seite stehen, in guten wie in schlechten Seiten?"
"Ja. Das will ich."
"Und möchtest du, Eustass Kid, Trafalgar D. Water Law heiraten und auch ihm immer zur Seite stehen, in guten wie in schlechten Seiten?"
"Ja. Das will ich."
"Ihr dürft euch nun küssen."
Nach diesem Satz zog Kid Law langsam zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.
Alle Gäste klatschten und jubbelten den paar zu.
Kid hebte Law, wie ein Bräutigam seine Frau, und lief raus zur Limousine und das glücklich, frisch verheiratete paar fuhr nachhause.
//ENDE//
----------------------------------------------------------
So Leute ich hoffe euch hat diese Story gefallen.
Keine Sorge die nächste Story wird eine LawLu story 😉
ALSO BIS DANN
DU LIEST GERADE
One Piece Kid X Law
FanficACHTUNG! Das ist eine Yaoi story! [Boy x Boy] Wenn ihr sowas nicht lest Lest was anderes