Kaptiel 2 - Liebevoller Abend

1.3K 68 4
                                    

Als Kid und Law endlich zu Hause angekommen sind, hat es plötzlich angefangen zu regnen.
Zum Glück sind die beiden gerade noch rechtzeitig in die Wohnung eingetreten.
"Hast du gestern nicht zu mir gesagt, dass es die nächsten Tage schönes Wetter geben wird?", fragte Law sarkastisch.
"Hahahah sehr lustig. Ich kann mich auch mal irren", beleidigt sah Kid aus dem Fenster.
"Awwww tut mir leid, grummel-Gesicht", antwortet Law mit einem lachenden Ton.
"Hälst du es wirklich für eine gute Idee mich zu ärgern?", antwortete Kid grinsend.

Gerade wollte Law Antworten als es plötzlich anfing zu donnern und zu blitzen und Law konnte diese Art von Wetter so gar nicht leiden und setze sich neben Kid.
"Was ist? Hat mein Baby immer noch Angst?", fragte Kid lachend.

Law antwortete nicht.

"Law?", Kid sieht verwundert zu seinem Freund.
"Du weißt doch warum ich keine Gewitter mag....oder hast du das vergessen?", fragt Law traurig.

Kid denkt nach und erinnerte sich wieder daran.
"Law....e-es tut mir leid...ich hab...Gerade nicht aufgepasst", antwortet Kid geknickt.
"Schon Ok....kann ja mal passieren....aber tuh mit einen gefallen", sagte Law zu Kid.
"Alles was du willst du Lust es mir nur sagen", lächelte Kid ihn an.

Law sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Umarme mich.....", fragte Law leise sodass man ihn kaum hören konnte.

Ohne mit der Wimper zu zucken drückte Kid seinen Freund fest an seinen Körper und umarmte ihn liebevoll.

"Danke....",sprach Law zu Kid und lächelte ihn zufrieden an.
"Für dich doch immer Law", antwortete Kid und lächelte zurück.

"Kid? Wie gut kannst du Versprechen halten?", fragte Law nach einer Weile.
"Eigentlich sehr gut. Aber warum fragst du?",Kid sah Law fragend an.
"Weil ich will, dass du mir versprichst mich niemals zu betrügen", antwortete Law.

Kid fing an ein wenig zu lachen.
"Ich denke, dass das kein Problem sein wird", sprach Kid zu Law und umarmte ihn ein Stück fester.

Die beiden lagen noch eine Weile auf der Couch bis sie beide nach einer halben Stunde eingeschlafen sind.
----------------------------------------------------------

Sodele ich hoffe der part hat euch gefallen ;) wenn ja würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
Teile die Story mit euren Yaoi Freunden die hoffentlich genauso versaut sind wie wir 😂
Bis zum nächsten paaaaart 😉

STAY FRESH

One Piece Kid X Law Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt