Als sie in den großen Party-Saal betraten, war das erste was Law ins Auge viel, eine riesige Eis-Skulptur in der Form von einem Stück Fleisch.
"Sagt mal....von wem ist den diese Party?", fragte Law als er die riesige Skulptur betrachtete.
"Dreimal darfst du raten", antwortete Kid und genau in direktem Moment danach, kam der Strohhut in den raum gerannt.
"JU-HUUUUU IHR SEID DAAA!", brüllte der Strohhut in den raum und rannte auf direktem Weg zu Law, Bonney und Kid.
Als die Organe-haarige Frau in einem Bikini auftauchte und versuchte mir Trafalgar zu flirten, bekamm Kid voll den Anfall und umarmte seinen Freund. Beleidigt sah Nami zu Kid rüber und lief zickig davon.Ungefähr 1 Stunde später kamen die anderen zur Party und amüsierten sich.
Doch später bemerkte Law, dass Kid gar nicht mehr bei ihm war und er konnte ihn auch nirgendwo entdecken. Er begann sich nach Kid umzusehen und lief sogar kurz vor die Tür um zusehen ob er vielleicht dort war.
Tatsächlich.
Er hat Kid gefunden, aber was er sah wollte er nicht wahr haben......
Er wollte es nicht glauben...Kid....betrog ihn...
Gerade in diesem Moment machte Kid mit einer fremden Frau rum."K-Kid?.....", fragte Law stotternd.
Schockiert blickte Kid ihn an.
"E-es ist nicht so wie es aussieht", stotterte Kid und starrte Law an.Law konnte seinen Anblick nicht mehr ertragen, er brach in Tränen aus und rannte weg. Er rannte so schnell er konnte.
"LAW! WARTE!",schrie Kid und rannte ihm hinterher, aber Law wollte das nicht hören. Er sprintete nachhause und verriegelte die Tür zum Schlafzimmer. Er hockte auf dem Boden und weinte.----------------------------------------------------------
So Leute das war der nächste Part meiner story. Ich hoffe es hat euch gefallen.😉
DU LIEST GERADE
One Piece Kid X Law
FanfictionACHTUNG! Das ist eine Yaoi story! [Boy x Boy] Wenn ihr sowas nicht lest Lest was anderes