Kapitel 7 - Entscheidene Frage!

982 56 1
                                    

Law starrte auf Kid und weiß immer noch nicht was er auf Kids Geständnis antworten sollte.

"Law bitte...",flehte Kid.

Law konnte einfach nichts sagen. Er war immer noch wie gelähmt.

"Ich weiß, wie ich dich davon überzeugen kann.....", fing Kid nach einer Weile an.

Law starrte verwirrt auf Kid.
Kid packte ein kleines Päckchen aus seiner Hosentasche und kniete sich vor Law.

"K-kid?.....", fragte Law und sah auf ihn her runter.

"Trafalgar D. Water Law......würdest du mir die Ehre erweisen...und mich heiraten?", fragte Kid und öffnete das kleine Päckchen und einer kleiner Ring schimmerte.

Law war wie gelähmt und brach in Tränen aus.
"Ja.......JA!", schrie er und schmiss sich auf Kid und umarmte ihn so fest er konnte.
Kid war sofort wieder überglücklich,  küsste Law auf den Mund und steckte ihm den Ring an seinen üFinger.

"Danke Kid....", fing Law an und küsste ihn.

"Ich muss dir danken, du hast mir verziehen und mich ÜBER glücklich gemacht", antwortete Kid.

"Aber wehe ich sehe dich meiner anderen/einem anderen. Auch wenn du betrunken bist", sagte Law.

"Versprochen", antwortete Kid

"Aber WEIL du mir ihr rum gemacht hast gibt es 1 Woche lang keinen Sex", sagte Law kichernd.

"WAS?! EINE GANZE WOCHE?!", brüllte Kid empört.

"Du hast richtig gehört", sagte Law. "Jetzt lass uns schlafen gehen"

"Ja na gut"

Law und Kid lagen nebeneinander in Bett und Law kuschelte sich an Kid's muskulösen Körper und lächelte.

-----------------------------------------------------------

YAY! SIE HABEN SICH VERTRAGEN!😄

Na ja so war das natürlich auch geplant. Höhö😏

Also bis zum nächsten Part!

P.S: Freue mich über jeden Kommentar und Leser 😉

One Piece Kid X Law Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt