Kapitel 8 - Grippe

973 60 3
                                    

Heute musste auch Law wieder zur Arbeit, also stand er heute früher auf und machte sich fertig. Er blickte auf Kid neben sich und dann auf seinen Ring. Letzte Nacht hat Kid ihm einen Heiratsantrag gehalten und natürlich, ohne zu zögern, hat Law zugestimmt. Bei dem Gedanken daran musste er lächeln und küsste Kid auf die Stirn.

"Guten Morgen", sagte Law lächelnd.

Kid wachte auf und sah ihn mit einem verschlafenen Lächeln an.

"Morgen...", antwortete er zurück und legte sich auf Law.
"Maaaaaan heute hab ich frei aber du nicht. Geh heute nicht zur Arbeit bleib bei mir und kuschel mit mir", motzte Kid ihn an.
Law musste kichern.

"Tut mir leid Kid ich muss heute...", bevor er den Satz zuende sprechen konnte musste er niesen.
HATSCHI!

"Woah. Gesundheit ist alles in Ordnung?", fragte Kid.

Law konnte nicht antworten. Er rannte ins Badezimmer und übergab sich in die Toilettenschüssel.
Als Kid das hörte sprang er sofort auf und rannte zu Law.
"Law! Was ist los?!", Kid kniete sich neben ihn und streichelte seinen Rücken.
"Geht's wieder?".

"Ja ja ich denke schon.", sagte Law.
"Du solltest heute wirklich nicht zur Arbeit gehen. Du bist total blass und deine Nase ist auch total rot", sagte Kid, hebt Law auf und legte ihn aufs Bett.

"Danke, dass du dich so um mich sorgst", sagte Law kränklich.
"Tut mir leid. Jetzt kannst du seinen freien Tag nicht genießen. Wenn du willst kannst du ja Killer besuchen gehen."

"Hast du sie noch alle?!. Natürlich werde ich hierbleiben und mich um sich kümmern", antwortete Kid.

"Ach Kid....ich liebe dich....ich hoffe ich bin bis zu deinem Geburtstag wider fit", sagte Law lächelnd und legte sich schlafen.

---------------------------------------------------------

Danke fürs lesen 😉
Also bis zum nächsten Part!😀

One Piece Kid X Law Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt