Kid war schon weg bevor Law überhaupt aufgewacht ist, denn er musste etwas früher zur Arbeit fahren, weil Bonney ihn gerufen hatte. Als Law aufgewacht ist, war er natürlich überrascht, weil Kid eigentlich sagte, dass er heute frei hatte. Law konnte allerdings nicht aufstehen wegen letzter Nacht.
Eustass hatte es ein wenig übertrieben. Aber irgendwie hat es Law auch gefallen.
Als er versuchte aufzustehen, gelang es ihm dann doch, sich in die Küche zu schleppen , als plötzlich Bonney angerufen hat.//Im Telefon Gespräch//
Law: "Hey Bonney. Was gibt's?"
Bonney: " Na ja weißt du, Kid und ich wurden auf eine Party eingeladen. Aber Kid wollte nicht ohne dich dort hingehen, also hat er gemeint, ich soll sich anrufen und dich fragen ob du mitkommen möchtest."
Law musste lachen.
Law: "Er ist schon total süß. Sag ihm, dass ich sehr gerne mitkomme."
Bonney: "Alles klar. Ich schreib dir eine SMS wo wir uns treffen und wann."
Law: " Alles klar. Danke also bis später dann."
Als Law auflegte hat er beschlossen einmal schnell duschen zu gehen.
Ungefähr gegen 18:30 hat Bonney ihn schon geschrieben, wo sie sich treffen wollten. Law hatte seinen Mantel übergezogen und lief raus zur besagten Stelle. Zum Glück war sie nicht so weit von ihrer Wohnung entfernt, also war er ungefähr in 20 Minuten da.
Als Law angekommen war, lief ihm auch schon Kid in die Arme."Awwww, ihr zwei seid ja so niedlich zusammen", sagte Bonney lächelnd.
Als Law und Kid das hörten, wurden beide rot im Gesicht.
"Also, wollen wir dann mal rein gehen?", fragte Kid die beiden.
"Klar", antworteten beide und wir drei gingen gemeinsam rein.
----------------------------------------------------------
Sooooo Leute. Tut mir leid,dass ich in den letzten Tagen nichts hochgeladen habe, aber ich war im Urlaub in der Türkei und da hat leider nicht jeder Internet!😬
Aber die gute Nachricht ist, dass ich viel Zeit zum "Vorschreiben" hatte.
Also bis dann!😉
DU LIEST GERADE
One Piece Kid X Law
FanfictionACHTUNG! Das ist eine Yaoi story! [Boy x Boy] Wenn ihr sowas nicht lest Lest was anderes