Als Law so da saß, ganz alleine auf dem Boden des Schlafzimmers, hatte er Zeit zum nachdenken.
Er erinnerte sich an seinen ersten Freund, nachdem er wusste, dass er Schwul war. Bei ihm war es so ähnlich wie bei Kid heute.//Flashback// ( :D )
"Doffy! Ich bin wieder da!", rief Law glücklich in die Wohnung.
Doffy (DoFlamingo) war natürlich glücklich, dass Law schon so früh zuhause war und umarmte ihn sofort.
Law knuddelte sich in seine Brust und lächelte zufrieden. Er war glücklich, dass er Doffy an seiner Seite hatte."Ach ja. Wegen meinem Geburtstag morgen, hab ich mit was überlegt~", sagte er mit einem perversen Grinsen im Gesicht.
"Und was soll das sein?", antwortete Law ebenfalls mit einem Grinsen.
"Du. Ich. Im. Bett. Die. Ganze. Nacht~", erwiderte Doffy.
"Einverstanden. Aber NACH der party", antowrtete Law lächelnd.
"Na gut meinetwegen.", sagte Doffy und küsste ihn.
Als sie auf der Party waren sah er sich, genau wie bei Kid um, um ihn zu finden. Als Law sich bei dem starken Gewitter raus wagte, sah er wie Doffy sich an einer Frau ran machte.
Und das war der Grund, warum Law keine Gewitter mag und es sehr schwer ist, zu ihm durchzudringen.
//Flashback Ende//
Law hatte gar nicht gemerkt, dass die Haustür aufgeschlossen wurde.
"LAW! BIST DU HIER?!", brüllte Kid aber Law antwortete nicht.
"Law! Bitte! Sag was wenn du hier bist!", brüllte Kid verzweifelt.
Law entriegelte die Schlafzimmer Tür und schaute ihn traurig durch den Spalt an. Kid entdeckte ihn und lächelte erleichtert auf.
"Law bitte.....lass mich das erklären", bat Kid ihn.
"Du hast 2 minuten", antowrtete Law kaum hörbar.
Kid fing an zu erzählen.
"Also...i-ich wollte eigentlich heute Nacht nüchtern bleiben, aber Zorro meinte 'ich sollte mich amüsieren' also hab ich ein wenig getrunken und konnte nach einer Weile nicht mehr aufhören. Diese..Frau war eine der Kellnerienen und wollte mir noch eine Flasche andrehen und davor hat sie mit mir geflirtet. Sie WOLLTE, dass ich betrunken werde und mit ihr rummache. Law wirklich es gibt nur einen den ich liebe und das bist DU! Und NUR DU!", erklärte Kid.
Law wusste nicht was er sagen sollte....sollte er Kid glauben?...
-----------------------------------------------------------
So guys. Ich hoffe es hat euch gefallen und wie findet ihr Laws Vergangenheit? Mir ist dazu nicht viel eingefallen schreibt es in die Kommis.
Für den nächsten Part hab ich mir eine ÜBERRASCHUNG überlegt 😉Byeeeeee^^
DU LIEST GERADE
One Piece Kid X Law
FanfictionACHTUNG! Das ist eine Yaoi story! [Boy x Boy] Wenn ihr sowas nicht lest Lest was anderes