*Calums Sicht
Ich gehe zurück zu meinen Freunden die mich dumm angrinsen.
„Was!" frage ich sie abgefuckt. „Was ist den mit dir los hat sie dir eine Abfuhr erteilt oder wollte dir keinen blasen?",zieht mikey mich lachend auf „ Halt die Fresse okay sie wird schon noch sehen wie das hier alles abläuft und dann wird sie betteln bei uns zu sein." „was hat sie den genau gesagt" frägt mich Valentina. „sie hat gesagt das sie nicht hier stehen will weil sie andere Leute kennen lernen will aber das erlaube ich nicht und sie wird auch niemanden finden weil jeder hier weiß das die neuen Mädchen immer meine sind" ermahne ich sie „ ist ja gut ist ja gut was hast du jetzt vor" frägt sie viel zu neugierig „ Alter das geht dich einen Scheiß an sei froh das du Mikeys Schwester bist sonst hättest du ein ziemlich großes Problem mit mir und ich sag dir eins du beschützt diese kleine nicht geschweigeden redest mit der sie muss lernen wer hier das sagen hat und das bin eben ich und niemand anderes hast du das verstanden?!" „ Ja Ja spiel dich nicht immer so auf" antwortet sie mir. Ich knurre sie einfach nur an und das ist für sie das zeichen das sie jetzt lieber ruhig sein sollte. Als es klingelt geh ich zurück in den Unterricht und beachte Hailey nicht weiter sie wird morgen schon sehen was sie davon hat nicht auf mich zu hören.....
*Haileys Sicht
Nachdem die Schule rum ist holt meine Mutter mich ab.„Wie war die Schule Spatz" , frägt sie mich bevor ich überhaupt richtig im Auto bin ich antworte einfach nur mit einem Jaja ganz ok. Ich möchte nicht weiter drüber nachdenken was Calum oder wie auch immer der heißt gesagt hat das ist sicher der Typ junge der denkt er kann alle haben und sich einfach mega aufspielt. "Naja klingt ja jetzt nicht so begeistert", stochert sie weiter rum. „ Man Mum es war grad mal der erste Schultag es war schön und nichts besonderes ist vorgefallen..." „Hast du schon neue Freunde gefunden oder wenigstens Bekanntschaften gemacht." quätscht sie mich weiter asu. Bekanntschaften? Ohja das habe ich ob die jetzt so gut waren weiß ich nicht... „Ja ich hab mit ein paar Leuten gesprochen die auch alle sehr nett waren." lüge ich sie an. Der Rest der Fahrt schweigen wir, wir reden generell nicht viel also ist das nichts neues für uns daheim angekommen esse ich was und lese noch ein bisschen bevor ich mich ins Bett lege.Morgen wird es besser ich gehe dem Typ einfach aus dem weg der hat mir nichts zu sagen. Mit den Gedanken schlafe ich beruhigt ein.
DU LIEST GERADE
Misconception
FanfictionDie Vorstellung auf eine neue Schule, in einem neuen Land zu gehen klingt beim ersten mal gar nicht so schlimm. Bis man dort dan kapieren muss das es die Hölle auf Erden ist und man sich das alles ganz anderster vorgestellt hat als es wirklich komme...