Der erste Eindruck

13 1 1
                                    



Lehrerin: „ So ihr setzt euch jetzt mal bitte alle hin wir haben eine neue Schülerin bei uns, die sich jetzt bitte mal ein wenig vorstellen möchte und was von sich erzählen kann."

Na toll ich hasse es mich irgendwo vorzustellen geschweige den auf Fremde Menschen zu zu gehen und jetzt verlangt sie genau das von mir. Ich spüre wie mich die ganze klasse anschaut das macht mich so nervös was wenn ich was sage und sie mich dann auslachen oder wenn ich so aufgeregt bin das ich...

Lehrerin: „ Hailey Hallo würdest du bitte los reden und nicht die ganze Zeit da stehen?"

und genau da haben wir es man istdas peinlich die ersten fangenschon an zu grinsen.Ich stelle mich vor die Tafel. „Hiich bin Hailey. Ich bin 16 und komme eigentlichaus England und bin hier her gezogen weil meine Mutter einen neuenMann kennengelernt hat." ich stotterewahrscheinlichalles vor mir her... Danndarf ich mich endlich setzten der einzigste freie Platzt ist nebeneinem Jungen der gar nichtmal so schlecht aussieht doch er beachtet mich nicht wirklich alsosetzte ich mich einfach hin und hole mein Deutsch Buch aus meinemRucksack.

*Calum's Sicht:                                                                                                                                                                  Ich beobachte das Mädchen genau und muss sagen das sie schon ziemlich heiß aussieht. „Ey, Calum wir haben Frischfleisch", Flüstert mir Luke grinsend zu ich muss auch grinsen und schaue zu wie heißt sie nochmal gleich Hailey oder so rüber und muster sie von oben bis unten. „ohja Luke das haben wir aber ich sag euch eins Finger weg sie ist meins!" zische ich luke lachend entgegen. Ich schiebe ihr einen Zettel wo drauf steht das sie in der Pause zu mir kommen soll. Sie liest sich den Zettel durch und schaut lächelnd zu mir den Rest des Unterrichts kümmer ich mich nicht weiter um sie und freue mich schon drauf was ich alles mit ihr anstellen werde...

*Hailey's Sicht:                                                                                                                                                                       Er scheint doch Ganz nett zu sein was er wohl von mir möchte? Ich verfolge den Rest des Unterrichts Aufmerksam aber auch aufgeregt bis es dann endlich klingelt.

MisconceptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt