Was meint er damit ich bin SEIN Mädchen? Er gibt mir nicht das Gefühl SEIN Mädchen zu sein, er gibt mir das Gefühl ein wertloses Objekt zu sein mehr nicht. Er gibt mir das Gefühl das er mich hasst. Tut er das? Hätte er mich dann geküsst? Oh man dieser Junge verwirrt mich total. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich das Schloss unserer Haustür höre. Nein...
Müssen die ausgerechnet jetzt kommen bitte lass ihn nicht merken das sie gekommen sind. Doch falsch gedacht natürlich hat er das mit bekommen. Sofort unterbricht er den Kuss und steht auf. „Deine Eltern sind anscheinend gekommen", ich nicke und stehe auf. „So damit wir uns verstanden haben, DU sagst ihnen ich sei dein fester Freund und du wirst sonst nichts sagen tust du es doch dann wird das unschön für dich enden das kann ich dir versprechen." Ich schaue ihn an „Ich glaub bei dir hackt es sehe ich so aus als würde ich meinen Eltern so etwas sage ich lüge sie doch nicht an das kannst du Hundertpro vergessen." Im nach hinein bereue ich das was ich gesagt habe weil ich genau weiß das ich gegen ihn nicht ankomme. Er packt unsanfte mein Kinn und drückt es zusammen. „Du wirst das machen was ich gesagt habe oder du hast ein großes Problem", dabei schaut er mir bedrohlich in die Augen mir bleibt nichts anderes übrig als einzuwilligen. Wo ist der Calum von vor 5 Minuten hin. Er war ganz anders während des Kusses. Er war sanft zu mir das kann ich jetzt nicht mehr sagen er packt meine Hand und zieht mich quasi mit runter zu meiner Mum und ihren Macker. „Guten Tag Miss", sagt er total freundlich zu meiner Mum „Ich bin Calum Thomas Hood der feste Freund ihrer Tochter und freue mich sehr sie kennen zu lernen", sag mal was spielt der hier den bitte er ist ja überfreundlich erhofft er sich davon etwa das ich mehr ihm gehöre oder was das kann er fett vergessen.
Mum: „Das ist aber schön die Freude ist ganz auf meiner Seite Calum darf ich fragen wie ihr kennen Gelernt habt? Und wieso hast du mir nichts gesagt Hailey ich dachte wir erzählen uns alles?"
Ja genau wir erzählen uns alles als ob sie hat mir damals auch nicht von ihrem neuen sagen also wieso sollte ich ihr was von meinem erzählen. Warte mal. MEINER? Hailey spinnst du er ist nicht dein Freund hör auf so etwas zu sagen sonst findest du früher oder später gefallen an ihm. Ich glaube dafür ist es eh schon zu spät sonst hätte der Kuss mir vorhin wohl nicht gefallen.
Calum:„Wir gehen in die selbe Klasse und ich dachte mir von Anfang an das dieses Mädchen mein Mädchen werden soll daraufhin hab ich sie halt angesprochen und wir haben uns immer wieder Unterhalten",
Mum: „Das ist aber süß wieso wolltest du den dann nicht mehr hin Hailey so einen Jungen wirst du nicht oft finden er scheint sehr nett zu sein und vernünftig."
Vernünftig und Nett? Calum soll Vernünftig und nett sein das ich nicht lache. Ich sage einfach garnichts weil ich sonst bestimmt etwas falsches sagen würde und das riskiere ich jetzt mal lieber nicht, ich hoffe einfach das dieses Gespräch schnell ein ende findet bevor ich irgendwas sage.
Calum:" Das freut mich sehr das sie so über mich denken. Ich werde viel acht auf ihre kleine geben das niemand ihr etwas tut. Ich werde sie vor allem und jedem beschützen damit ihr nichts geschieht."
Mich vor allem und jedem beschützen? Kannst du mich auch vor dir selber beschützen? Wahrscheinlich nicht.
Mum: „Das freut mich sehr das sie dir so wichtig ist und das du so gut auf sie aufpassen willst ich hoffe das du es auch hin bekommen wirst den sie ist meine kleine Prinzessin."
Josh: „Okay Okay dann lassen wir die beiden mal wieder hoch gehen ich denke nicht das sie die ganze Zeit bei uns sein wollen. Aber eine Frage noch möchtest du mit uns zu Abend essen Calum?"
Er Antwortet mit einem ja würde ich sehr gerne. Na toll. Er zieht mich wieder mit hoch in mein Zimmer und schließt die Tür hinter uns. Ich schaue ihn nicht an und setze mich auf mein Bett er setzt sich neben mich und fängt an meinen Hals zu liebkosen. „Deine Eltern scheinen mich zu mögen süße" „Sie kennen dein wahres ich nicht Calum du spielst ihnen etwas vor",ich versuche seinen Kopf von meinem Hals weg zu drücken doch er ist zu stark für mich. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückt zu. „Lass es zu du kannst nichts dagegen machen" Also lass ich es zu sobald er aber weiter gehen möchte halte ich seine Hände auf „Lass das ich möchte das nicht" „Du wirst es schon noch wollen früher oder später und wirst betteln das ich dich anfasse", Er sagt das mit so einem verdammt süßen Grinsen das ich nichts dazu sagen kann weil dieses Grinsen das süßeste ist was je gesehen habe. Er lässt dann ein Glück von mir ab und legt sich auf das Bett. „Mach mal einen Film an Baby" „Hör auf mich Baby zu nennen!" „Ich nenn dich so wie ich das möchte und erhebe deine Stimme mir gegenüber nicht Fräulein." Ich gehe vor zu meinem Fernseher und mache irgendeinen Film an setzte mich dann mit etwas Abstand neben ihn. Der Abstand bleibt nicht lange bestehen da er mich an sich zieht und mich auch nicht mehr los lässt. Und so bleiben wir sitzen bis meine Mum zum Essen ruft und wir gemeinsam runter an den Esstisch gehen.
DU LIEST GERADE
Misconception
FanfictionDie Vorstellung auf eine neue Schule, in einem neuen Land zu gehen klingt beim ersten mal gar nicht so schlimm. Bis man dort dan kapieren muss das es die Hölle auf Erden ist und man sich das alles ganz anderster vorgestellt hat als es wirklich komme...