Die Strafe

10 0 0
                                    


Ich komme natürlich als letztes aus der Umkleide weil ich mich nach allen Seiten nach ihm umschaue. Draußen angekommen sehe ich ihn wie er mir grinsend entgegen kommt, ich will mich sofort umdrehen um ihn aus den weg zu gehen aber aus allen Richtungen kommen sein Freunde. Dieser Rothaarige Typ und der Blonde heben mich an den Armen hoch und schleppen mich in die Mitte des Pausenhof natürlich schlag ich um mich weil ich das nicht will aber das scheint sie nicht wirklich zu interessieren. In der Mitte angekommen werde ich vor Calum abgesetzt. Panisch drehe mich um weil um mich alle Schüler in einem Kreis stehen. Calum beugt sich zu mir „Das hast du dir alles selbst zu zu schreiben kleines", haucht Er mir bedrohlich ins Ohr. Er schubst mich auf den Boden. „Dieses neue Mädchen hier ist eine Schlampe sie macht sich an jeden Typen ran vorhin in der Umkleidekabine wollte sie das ich mit ihr schlafe sie wollte es so sehr das sie als ich es abgelehnt habe mir in meine Eier gedrehten hat. Sie weiß nicht wer hier das sagen hat also muss sie es lernen!", ruft er so laut das es wirklich jeder Schüler hier hört. „Was soll der scheiß du wolltest es von mir du hast mich einfach angefasst!!" ich rappel mich auf und starre ihn wütend aber auch mega verletzt an. Er fängt nur an zu lachen. „Eine Lügnerin ist sie auch noch dazu sie ist eben die neue, sie muss noch alles lernen das heute ist der erste Schritt dazu" niemand glaubt mir hier das weiß e schubst mich wieder zu Böden aber diesmal so das er mein Oberteil festhält das es zereist. Ich schlinge schnell die Arme um mich und beginne zu weinen. „Sie ist angezigen wie eine Schlampe schaut sie euch doch nur mal an.Sie würde alles ficken was ihr entgegen kommt" „Hör auf! Du kennst mich nicht einmal!" verteidige ich mich. Er kommt zu mir,Kniet sich zu mir und zieht mich an den Haaren zu sich rüber. „Hör auf mir zu widersprechen!" Es ist ein leises aber bedrohliches zischen. Meine Haare lässt er dann Einglück los ich lege einfach meine Hände auf die Ohren weil ich das alles nicht hören will. Was hab ich ihm getan? Am Anfang war er doch so nett zu mir. Eine ganze Zeit lang macht er einfach weiter bis ein Lehrer kommt der Einschreitet. Der Lehrer bringt mich rein wo ich sofort in die Toilette renne und einfach noch mehr weine. Irgendwann ich weiß nicht wie lange ich schon da saß höre ich wie die Tür von der Toilette aufgeht. „Hailey?" frägt eine unbekannte Stimme. Sie kniet sich vor die Toilette in der ich sitze. „Hailey bitte mach auf ich will dir helfen" ich weiß nicht am Ende will sie mich auch nur auslachen oder schikanieren doch dan entschließe ich mich auf zu machen. Ich Öffne die Tür einen Spalt und schlage sie sofort wider zu als ich das Rothaarige Mädchen sehe das bei Calum und den anderen da stand. „was willst du? Hat Calum dich geschickt?" „Nein Hailey bitte ich weiß was Calum für ein großes Arsch ist ich will dir echt nur helfen.." Sie schiebt mir ein T-Shirt unter der Toilette durch. „Danke..." Ich ziehe es an und mache die Tür auf. „ Du brauchst dich nicht zu bedanken das was da passiert ist tut mir so leid Calum meint er darf alles mit jedem machen...darf ich dir was raten mach das was er sagt bitte.." Sargmal spinnt sie ich bin doch nicht hier um auf irgendeinen Vollidioten zu hören. „Hailey bitte das war nur der Anfang ich weiß wie das abläuft ich bin die Schwester von einem seiner Freunde das wird schlimmer werden:" sie sieht wirklich besorgt aus aber ich denke gar nicht daran ihm den Ruhm zu gönnen ich bin kein Gegenstadt oder Kind. „Mhhm mal schauen wie heißt du eigentlich" antworte ich einfach nur um das Thema zu wechseln. „Valentina aber bitte ich will nicht das dir das nochmal passiert...." „ JA ist ja okay..." sie lächelt. „Wollen wir uns nach der Schule mal treffen um uns besser kennen zu lernen vielleicht werden wir ja Freunde" sie scheint echt nett zu sein also nicke ich einfach nur. „Geh nachhause du siehst Fertig aus ich sage dem Lehrer das es dir nicht gut ging" Kurze Zeit überlege ich aber nicke dann ich glaube es ist das beste also verabschiede ich mich von ihr und gehe Nachhause. Einglück sind meine Mum und ihr Freund nicht da ich lege mich einfach in mein Bett und weine wieder ich mache den ganzen Tag fast nichts anderes ich rede ich mit meiner Mum ich esse auf dem Zimmer. Das war so eine Demütigung heute. Ich glaube Ich stell mich Morgen Krank ich mag nicht in die Schule jeder wirklich jeder hat das mit bekommen ich finde das so schlimm...Ich denke an meine alten Freunde an meinen Ex Freund mit dem ich immer noch befreundet bin und weine mich dann in den Schlaf.

MisconceptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt