Hast du das verstanden??

8 0 0
                                    

Den Tag darauf stelle ich meinen Wecker aus um weiter zu schlafen weil ich echt nicht zurück in die Schule möchte doch meiner Mutter macht mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung und weckt mich."Hailey aufstehen sonst kommst du zu spät" „Ich will nicht dort hin Mum da ist es so schlimm bitte ich lass mich krank schreiben mir geht es nicht gut"ich schaue sie flehend doch wie immer ist es ihr egal und sie glaubt mir nicht... „Hör auf dir Ausreden zusammen zu lügen Hailey gestern war dein zweiter Schultag so schlimm kann das nicht sein zieh dich jetzt an und komm runter ich fahre dich" „Nein Mum ich hab" sie lässt mich nicht mal richtig ausreden „Keine Widerrede mehr!!",mit diesen Worten verschwindet sie aus meinem Zimmer und mir bleibt wohl keine andere Wahl als mich anzuziehen. Ich entscheide mich für Sachen die nicht so leicht kaputt gehen also eine ganz normale Jeans und ein T-Shirt besonders schön sieht das nicht aus doch das ist mir gerade ziemlich egal. Ich gehe runter und rede kein Wort mit meiner Mutter,sie fährt mich zur Schule. Dort angekommen steige ich aus und schaue mich nach allen Seiten um ob er dort irgendwo steht doch ich sehe ihn nicht was ein Glück ey. Ich mach mich auf den Weg zu meinem Klassensaal ohne mich von meiner Mum zu verabschieden. Calum sitzt noch nicht an seinem Platzt ich hoffe er kommt heute einfach garnicht, also setzte ich mich auf meinen Platzt und hole mein Block raus und fange an irgendetwas drauf zu kritzeln. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen das er gerade zur Tür herein kommt mein Herz fängt sofort an schneller zu schlagen. Er setzt ich neben mich und beachtet mich nicht. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Doch bevor meine Gedanken weiter gehen können spricht er mich an „Hier hast du Geld hol mir was zu essen" er wirft mir Geld entgegen. „Ich bin doch nicht dein Dienstmädchen?" „Hast du aus der Sache gestern immer noch nicht gelernt?!", Er schaut mich bedrohlich an also nicke ich einfach, schnappe mir das Geld und gehe zum Kiosk. Ich bringe ihm das Essen und werfe es auf seinen Platzt. „Nicht so frech junge Dame" ermahnt er mich ich ignoriere ihn und widme mich wieder meinen Kritzeleien. „Was machst du da" Calum nimmt es sich einfach. „Gib das wieder her das gehört mir!", ich versuche es mir wieder zu nehmen aber natürlich bin ich zu klein dazu. „Erstens höre ich sicher nicht auf dich, Zweitens hör auf mich anzuschreien und Drittens wer ist den Justin?" „Das geht dich einen Scheiß an gib das sofort wieder her" knurre ich ihn an er packt mich am Kinn und drückt feste zu. „Du sollst mir nicht widersprechen junge Dame" sagt er mir bedrohlich ins Ohr „ist ja gut ist ja gut Justin ist mein Ex Freund wir haben uns wegen dem Umzug getrennt haben aber noch Kontakt wir telefonieren regelmäßig jetzt lass mich los." Er knurrt mich an drückt nochmal feste zu so das es weh tut „Ich möchte das du zu Justin den Kontakt abbrichst und wehe du machst es nicht dann erlebst du noch dein blaues Wunder" So gefühllos und kalt wie er das sagt bekomme ich sofort eine Gänsehaut ich entschließe mich garnichts zu dem Thema zu sagen. Den Rest der Stunde lässt er mich Inruhe. In der Pause verzieh ich mich in eine Ecke mit einem Buch solange bis Calum und seine blöden Freunde kommen zwei setzten sich neben mich, Calum kniet sich vor mich und nimmt mir mein Buch ab kann er es nicht einfach mal sein lassen...„Hör auf so einen scheiß zu lesen" Ich nehme ihm das Buch sofort wieder ab doch das war keine so gute Idee er packt mich an den Haaren und zieht mich zu sich runter. „Hör mir mal zu ja du kannst es einfach haben und dafür musst du nur das machen was ich sage aber du kannst dir die Zeit hier auch zur Hölle machen indem du eben deinen Kopf durchsetzt doch glaub mir das wird dir nicht zu gute kommen, Ich bekomme das was ich will und du gehörst dazu. Hast du das verstanden?" Mit seinen Braunen Augen schaut er direkt in meine ich soll mir also alles gefallen lassen und wie ein Hund behandelt werden nur weil er es so will er wird schon sehen das ich das nicht einfach so mache aber um jetzt mal meine Ruhe zu haben nicke ich einfach in der Hoffnung er lässt mich los und geht vielleicht doch das gegenteil ist der Fall Der Rothaarige ich glaube das ist der Bruder von Valentina der heißt soweit ich weiß Michael macht Calum platzt so das er sich neben mich setzten kann. Anstatt so sitzen zu bleiben nein er zieht mich auch noch auf seinen Schoß als ich wieder runter will kneift er mir in meinen Oberschenkel und presst mich an sich also lass ich es einfach. „Du gehörst mir und daran kannst du oder sonst jemand nichts dran ändern" Ich ignoriere diesen Satzt einfach ich gehöre niemanden ich gehöre nur mir ich kann selber über mich entscheiden auch wenn es schwer wird ich lass mich nicht so von ihm behandeln und ich meine schlimmer als das gestern geht nicht oder doch?


MisconceptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt