die Drohung

11 0 0
                                    

Ich packe alles zusammen und gehe raus zu meinem Spint und suche danach Calum. Er steht zusammen mit seinen Freunden und einem Rothaarigen Mädchen an einer Bank ich weiß nicht ob ich wirklich hin gehen soll aber bevor ich mich umdrehen kann und gehe sieht er mich und kommt auf mich zu...

*Calums Sicht:                                                                                                   

Da steht sie ja ich grinse Luke und die Jungs nochmal an und gehe auf sie zu Ich glaube sie hat sich nicht getraut hier her zu kommen. „Hey", sage ich zu ihr und sie lächelt mich nur an . Sie scheint sehr schüchtern zu sein umso besser für mich. „So damit du gleich mal bescheid weist es gibt hier die Leute die was zu sagen haben das sind Ich und die anderen bei denen ich stehe und die anderen hier also auch du haben nichts zu melden verstanden?", ich schaue sie ernst an.

*Haileys Sicht:

Was meint er damit das er und seine Freunde das sagen haben und die anderen nicht? „hast du mich verstanden?" frägt er mich nochmal und ich nicke nur weil das einfach so bescheuert klingt. „Ich möchte das du jede Pause bei mir bist dann wird dir auch nichts passieren" Während er das sagt schaut er mich sehr ernst an. Ich glaub bei dem hackt es ich möchte die Schüler hier kennen lernen und nicht nur bei ihm rum hocken. „Nein das möchte ich nicht ich möchte die anderen Leute hier kennen lernen." Seine Miene wird bei meinen Worten irgendwie anderster ernster. „Du wirst schon noch sehen was du hier möchtest und was nicht." sagt er mir bedrohlich entgegen. Ich antworte einfach nur mit einem Jaja und verziehe mich dann mit einem Buch in eine andere Ecke des Pausenhofs.

MisconceptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt