Nur mir alleine

11 0 0
                                    

Sie wird mir gehören nur mir alleine und keinem anderen dafür werde ich schon Sorgen. Sie wird all das machen was ich sage sie ist perfekt diese Art das sie sich noch dagegen wert keine Ahnung die gefällt mir einfach das macht sie nur noch interesannter als sie es es schon ist. Ich brauche das einfach diese Macht über die Mädchen, über das Mädchen, über das eine Mädchen, über sie. „Ich komme nach der Schule mit zu dir", das ist keine Frage sondern eine Tatsache. „und du sagst deiner Mum das ich dein Freund bin sonst wird es dir leid tun", mit diesen Worten lasse ich sie aufstehen und verschwinde. Ich verziehe mich zusammen mit Mikey vom Schulgelände und drehe uns einen Joint den wir zusammen rauchen. „Wieso bist du bei ihr so anders wie bei den anderen Mädchen vor ihr?" Mickey hat Recht ich bin anderster ich bin anderster zu ihr. „Mickey ich weiß es nicht ich glaube es liegt daran das sie anderster ist sie naja sie wehrt sich dagegen das hat davor noch nie ein Mädchen gemacht die haben von sich aus das gemacht was ich gesagt habe nicht wie sie bei ihr ist es so schwer sie hat ihren eigenen Willen das finde ich auf der einen Seite so mega sexy aber auf der anderen Seite macht mich das so rasend. Sie ist für mich eine Herausforderung." „Okay das klingt echt Krank Cal aber so kennen wir dich was hast du jetzt vor also wieso gehst du zu ihr?" „Ich will ihr näher kommen und ich weiß das das hier nicht geht sie ist viel zu verklemmt dazu ich muss mich bei ihr in kleinen Schritten ran tasten sie wird merken wenn sie auf mich hört wird es ihr gut gehen dann kann sie es sagen wir mal schön haben" „Also im Klartext du willst etwas mit ihr rumknutschen oder wie?" bei seiner Frage fange ich an zu lachen. „So kann man es auch sagen Ich werde ihr auch sagen was sie anzuziehen hat das was sie heute anhat geht ja gar nicht" „Ich glaube das hat sie mit Absicht angezogen wegen gestern" „Wie auch immer Mickey das geht gar nicht und sie wird das auch anziehen was ich sage und wenn sie so Sachen nicht da hat muss ich hakt mit ihr ein Paar Sachen kaufen gehen Sie wird auch öfters zu mir kommen und bei ihren Eltern werde ich mich einschleimen die werden mir aus der hand fressen" Ich fange an zu grinsen weil sich in meinem Kopf Gedanken abspielen die ich mega finde. „an was denkst du den jetzt schon wieder Cal immer nur versaut denken was?" ER verdreht lachend die Augen und ich fange auch an zu lachen. „An was denkst du den gerade mickey", natürlich weiß ich ganz genau an was er denkt aber ich will es von ihm wissen. „PIZZA meine Gedanken sind voller PIZZA apropo Pizza hast du Hunger ich könnte jetzt echt eine Pizza vertragen?" Wir rauchen den Joint fertig und machen uns dann auf den Weg zurück zur Schule wo ich vor dem Haupteingang auf Hailey warte.


MisconceptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt