Novembertag

2.2K 26 5
                                    

Langsam lief ich am Ufer des Rhein entlang. Der Wind wehte durch meine dunkelbraunen Haare und durch meine Kopfhörer drang die Stimme von Ed Sheeran. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mir doch eine Jacke hätte mitnehmen müssen. An einer Bank blieb ich stehen und fischte mein Handy aus der Tasche meines blauen Pullovers. Nachdem ich es entsperrt hatte, öffnete ich WhatsApp, da mein bester Freund mir geschrieben hatte.

Dreh dich um♡,

stand in der Nachricht. Ich schaltete die Musik aus, stöpselte mir die Kopfhörer aus dem Ohr und drehte mich um, wie es mir Nate geschrieben hatte. Da stand er nun vor mir, mit seinen haselnussbraunen verwuschelten Haaren, durch die man am liebsten mal mit seiner Hand durchgehen möchte, seiner schwarzen, an den Knieen zerissenen Jeans, seinen weißen Converse Chucks, einem weißen T-Shirt, das seine Muskel leicht betonte und seiner schwarzen heiß geliebten Lederjacke. In der Hand hielt er einen Strauß mit Rosen. Roter Rosen, meine Lieblingsblumen.

"Wow", hauchte ich nur und schaute zu ihm herauf.

Nate war einen Kopf größer als ich und in meinen Augen ein richtiger Riese. Von oben herab schaute mich ein Paar graue Augen an in die ich mich im Sommer verliebt hatte.

"Darauf habe ich schon lange gewartet.", hauchte er und mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie nah wir uns eigentlich standen.

Sein Atem prallte gegen meine Lippen und ich versuchte wieder normal zu atmen. Doch anstatt normal zu atmen, legten sich warme, aber auch raue Lippen auf meine. Nach zwei Sekunden realisierte ich erst was gerade passierte, schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns aus Luftmangel und ich schaute herunter zu meinen schwarzen ausgelatschten Converse Chucks. Die Kälte war vergessen und nun stieg die Hitze in mir hoch.

"Guck mich bitte an Alina.", bettelte Nate und legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn.

Er hob mein Kinn mit seinem Finger ein Stück an und ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen.

"Alina, ich hab mich in dich verliebt.", sagte er und ich lächelte ihn an.

"Geht mir genauso Nate.", sagte ich und er drückte mir den Blumenstrauß in die Hand.

"Liebe Alina, ich werde dich nie verletzten und bitte merk dir das. Willst du mit mir zusammen sein?", fragte Nate und als Antwort drückte ich meine Lippen auf seine.

"Antwort genug?", fragte ich als wir uns lösen und Nate küsst mich als Antwort nochmal.

OneshotsWhere stories live. Discover now