Haaaaalllllllllooooo
So meine lieben, hier nun endlich das 21te Kapitel. Jetzt sind es schon über 2400 Leser!!!!!! Ihr seit einfach die aller besten, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Danke Danke Danke Danke Danke
Nun viel Spaß beim lesen und bitte nicht das Voten vergessen.
________________________________________________________________________________
Nach unserer gemeinsamen Vollmondnacht:
Meine Mum und ich hatten die letzte Nacht gut überstanden, außer das es etwas unbequem und störend war mit Fischschwanz zu schlafen. Aber in diesem Fall konnten wir ja nichts mehr daran ändern. Am nächsten Morgen um 11 Uhr wurden wir dann auch unseren Fischigen teil wieder los und konnten ungestört unseren Tag beginnen.
Hier noch ein Bild wie meine Mum ungefähr als Meerjungfrau aussieht. Wie gesagt ihre Flosse etc. ist Organe, sie hatte gemeint das sich bei mir auch von einen auf den anderen Tag die Farbe verändern kann.
"Meine Mum als Meerjungfrau"
Zeitsprung: (ca. eine Woche)
Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, das meine Eltern Liam näher kennengelernt hatten. Sie fanden Ihn auf anhieb sehr sympathisch und freuten sich für mich. Wir unternahem sogar zu viert noch 2 gemeinsame Ausflüge auf der Insel. Das bereitete mir sehr viel freute, vor allem weil sich meine Eltern dabei wieder näher kamen. Ich hoffe ja immer noch das die Beiden bald wieder zusammen sind. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was Dad macht wenn Er von ihrem bzw. meinem Geheimnis erfahren würde.
Heute wollen meine Mum und ich nach dem Frühstück alleine ein bisschen schwimmen gehen. Wir beschlossen uns um 12 Uhr am Hoteleingang zu treffen und dann gemeinsam zur einer weit abgelegenen Bucht zu fahren. Ich erzählte Dad, das wir einen Ausflug auf eine andere Insel zu zweit machen und er sich keine Sorgen machen sollte, weil wir erst spät am Abend wieder ins Hotel zurückkehren. Ich packte schnell noch etwas zu Essen und Trinkerei zusammen und anschließend ging ich ins Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich zog mir einen schönen Türkis blauen Bikini an und darüber ein weißes Sommerkleid. Noch etwas Wasserfeste Schminke auftragen, denn normales Make-up ist ja für Meerjungfrauen leider ungeeignet. Dann war es auch schon kurz vor 12 Uhr und ich ging Richtung Haupteingang, auf dem Weg dorthin kam mir Liam entgegen und fragte was ich jetzt vorhabe. Als ich ihm erzählte was wir vorhaben, meinte er ob er nicht einfach mit könnte, aber natürlich musste ich Ihm leider absagen. Heute war Mutter & Tochter Tag bzw. Mermaid & Mermaid Day, da hatte kein „Mensch" etwas dabei zu suchen! Auch wenn er mein Freund ist, aber solange er noch nichts von unserem Geheimnis weis, kann er auch nicht dabei sein. Ich hatte ihm immer wieder gesagt das der Tag heut nur für meine Mum und Mich ist, er war ganz schön hartnäckig, aber irgendwann gab er nach und wir verabredeten uns auf morgen. Es schmerzte mir doch sehr, Ihn einfach so abblitzen zu lassen, aber es musste sein. Als mein Blick auf die Uhr wanderte, bemerkte ich das es schon 12:15 Uhr war, ich rannte so schnell es meine Beine ermöglichten zum vereinbarten Treffpunkt. Am Haupteingang angekommen grinste meine Mutter schon und meinte dann nur „ganz wie die Mutter" und lachte weiter vor sich hin. Wir packten die Taschen und den Korb mit Verpflegung auf eines der Golfcars und machten auf in einen schönen gemeinsamen Tag.
Auf der Fahrt erzählte ich dann meiner Mutter auch warum ich zu spät gekommen war und was ich Dad und Liam erzählte warum wir weg waren. Nicht das wir verschiedene Aussagen machen, falls einer der beiden fragen zu unserem Tag stellen würde. So waren wir auf der sicheren Seite.
Endlich waren wir nach einer doch recht langen Fahrt, am Ziel angekommen. Wir vergewisserten uns nochmal ob auch wirklich niemand in der Nähe war und holten unsere Sachen vom Golfcar. Während meine Mutter die Handtücher ausbreitete, fuhr ich das Golfcar noch etwas abseits, weil es doch recht auffällig war. Dann konnten wir endlich unsere Kleider ablegen und genossen erst etwas die Sonnenstrahlen. Mittlerweile war es schon halb 3 und mein Magen meldete sich zu Wort. Zum Glück hatten wir etwas dabei, es war sogar mehr als genug. Jetzt beschlossen wir endlich ins Wasser zu gehen. Ich wollte schon wieder voreilig drauf losrennen, als meinte Mutter meinte, ob ich etwa zu viele Bikinihöschen hätte!? Dann viel es mir wieder schlagartig ein, das ja untenrum alles durch die Verwandlung kaputt geht. Also zogen wir uns beide aus und liefen recht zügig ins Knie tiefe Wasser, denn keine von uns beiden wollte im ganz flachen Wasser liegen und ne sich gegen die Wellen ins Meer ziehen. Denn das wäre sicherlich sehr anstrengend gewesen. Kaum waren wir beide weit genug im Wasser, zogen sich unsere Beine wieder zusammen und Schuppen bildeten sich. So jetzt kann der entspannte Teil losgehen, mit meiner Mum zu ersten Mal im Ozean schwimmen, durch die schönsten Korallenriffe und das klarste Wasser.
_________________________________________________________________________________________
Hi meine liebsten! Ich weis es hat sehr sehr lange gedauert bis dieses Kapi erschienen ist! Aber hatte irgendwie ne Schreibblockade und konnte mich nie richtig motivieren, in der nächsten Zeit hoffe ich aber das ich euch mehr anbieten kann. Ich hoffe dieses Kapi hat euch gefallen. Es geht auch bald wieder weiter.
DU LIEST GERADE
Ich und mein Meerjungfrauen Fluch
FantasyIch hatte ein ganz normales Leben bei meiner Mutter in Deutschland, als Sie aber einen längeren Auslandsaufenthalt wegen ihrer Arbeit machten musste, sollte ich in dieser Zeit zu meinem Vater auf die Malediven. Hier sollte sich für mich einiges ände...