#1 F*** Monday

119 6 6
                                    

PoV Manu
*BIIIEEEPPP,BIIEEEPPP,BIIEEEPP*
Ruckartig wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. "Fuck", murmelte ich verschlafen und schaute auf den Wecker, der mir verriet das es bereits 6:59 Uhr war! Ich sprang aus dem Bett und beeilte mich in die Küche zu kommen. "Ah, guten Morgen, Manu!", rief meine Mutter mir fröhlich entgegen, als ich mir ein das letzte Brot vom Tisch schnappte. "Morgen", antwortete ich mit vollem Mund. Nachdem ich den letzten Bissen meines 'Frühstücks' verschlungen hatte, sprintete ich die Treppe hoch zum Bad. Zu meiner Verwunderung war die Tür abgeschlossen. "Das kann nicht war sein!", dachte ich, "Steffi, mach die Tür auf!" "Bin gleich fertig!"antwortete sie genervt. Wie blöd es doch ist eine ältere Schwester zu haben! Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte sich der Schlüssel endlich um und die Tür sprang auf. Zum Vorschein kam eine total aufgedonnerte Steffi. "Ist schon Karneval?", fragte ich motzig. "Haha, sehr lustig Brüderchen!", sagte sie genervt und schubste mich zur Seite. "Arschkuh", murmelte ich. Schnell schloss ich die Tür ab un putzte meine Zähne. "Duschen muss heute leider ausfallen", dachte ich. Ach wie gerne wäre ich jetzt wieder ins Bett gegangen...
Als ich im Bad fertig war zog ich mir schnell ein dunkelblaues Shirt mit schwarzen Streifen und eine Jeans an. Dann schlüpfte ich noch in zwei Socken. "Jetzt noch mein Rucksack", dachte ich. Der lag in einer Ecke meines Zimmers. Ich sprintete die Treppe wieder runter und wurde gleich von meiner Mum gestoppt... "Manuel kannst du bitte mal gleiche Socken anziehen!?", maulte sie. "Mum, 1. Ich bin spät dran 2. Das Leben ist zu kurz um die gleichen Socken zu finden 3. Ich stecke sowieso in meinen Schuhen und 4. Du könntest sie ja mal zusammenlegen dann wäre es leichter", gab ich zurück. Meine Mutter schaute mich nur verblüfft an. "Bam, der hat gesessen, ganz toll Manuel!", dachte ich. " Hast du heute deinen Tumortag?", fuhr mich Steffi an und probierte meine Tumorstimme nachzumachen. Meine Tumortage sind die Tage, an denen ich tollpatschig und schlecht gelaunt bin. "Ich muss jetzt aber auch los", sagte ich. Ich zog meine alten blauen Converse an, stopfte meine Kopfhörer in meine Ohren, schaltete Ironmaiden ein und rannte los zur Bushaltestelle.
------------------------------------------------------
Hello People!
Das erste Kapitel, Yay *freut sich*
Ich hoffe es gefällt euch :3
Habt ihr noch Ferien oder schon wieder Schule? Ich hab noch Ferien :3
Bis denne und Tschüß
- Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt