#12 Kein Irgendwas

49 3 3
                                    

PoV Taddl
Ich war sauer, sauer und traurig zugleich. Warum hatte Manu solche Probleme, veränderungen zu akzeptieren? Es war immer schon so. Seit ich ihn kenne. "Natürlich ist mein Aussehen sehr anders, aber es kommt doch darauf an, wie der Charakter eines Menschens ist, oder?", fragte ich mich. Dann dachte ich an Manu, das letzte Bild, dass ich von ihm gesehen hatte... ein verärgerter, in Wasserfällen heulender, mit Hass gegen mich erfüllter, enttäuschter Manu. Und ich wusste, dass das nicht das Bild von meinem (wahrscheinlich nicht mehr) besten Freund war, dass ich in meinem Kopf behalten wollte. Ich warf mich auf mein Bett und checkte YouTube und dann viel mir auf, dass es nichts mehr zu checke  gab, keine Kommentare die mir irgendwelche Videoideen gaben, keine Likes, keine Dislikes, keine Follower- kein Irgendwas.
PoV Manu
Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster als mein Handy einen Pieps machte. Ich nahm es zur Hand und sah, dass Taddl mir geschrieben hatte. "Was fällt dem eigentlich ein?", dachte ich. Dann laß ich die Nachricht "Hey Manu, ich wollte dich fragen, ob wir was machen wollen? In die Stadt, etwas spazieren gehen, oder so?" "Ist der dumm oder so? Alsob ich jetzt was mit ihm machen wollte? Ich hasste ihn Abgrund tief.", dachte ich. Ich ignorierte ihn einfach.
------------------------------------------------------
Hello People!
Na wie gehts? Ich melde mich auch mal wieder mit einem sehr kurzen Kapitel, aber in der Kürze liegt die Würze XD. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Außerdem hab ich nich was anzukündigen :3 wir werden bald 400 Reads erreichen, und ich dachte mir, da ich eh schon an einer neuen FF werke, wird der erste Teil dann als Special kommen!
Also, Tschüss und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt