#11 Jeder kann canceln, wenn er wirklich möchte

73 4 0
                                    

PoV Manu
Ich schaute mir gerade ein Video von Taddl und mir auf seinem Kanal an als plötzlich das Video stoppte und das Display meines Handys grau wurde. Dann stand etwas dort "Achtung Fehlermeldung: der Inhalt wurde eventuell gesperrt oder vom Kanalinhaber gelöscht." "Wat is dat denn? Ich will das Video weiter sehen, ich bin schon über 18 und Taddl wir das doch nicht gelöscht haben?!", sagte ich zu mir. Ich klickte das nächste Video an und nach einigen Minuten kam dieselbe Meldung. Und das passierte mit jedem Video von Taddl. Dann schaute ich auf seinen Kanal und sah "keine Inhaltw auf diesem Kanal" ich checkte seinen Insta Account- nichts, sein Twitter- nichts. "Was ist da los?", sagte ich. Ich rief Taddl an aber er hob nicht ab. Am nächsten Tag beschloss ich zu ihm zu fahren. Nach einer halben Stunden war bei Taddls Wohnung, ich läuetet an und er ließ mich rein. Ich ging in den zweiten Stock und blieb starr vor Schreck auf der Treppe stehn. Ich riss die Augen auf und Musterte meinen besten Freund noch mal. Er hatte einen Sidecut und oben noch lange Haare, die er zu einem Zopf trug. Und zu allem Überfluss waren sie türkis gefärbt. Sein Hals war knall rot und dann erst sah ich den Grund dafür: ein riesiges Tattoo zierte ihn jetzt für den Rest seiner Tage. "Taddl?", flüsterte ich mit gebrochener Stimme. "Hey Manuel! Na wie gehts dir?", fragte er mich. "Scheiße, aber das hat dich herzlich wenig zu interessieren!", sagte ich mit ärgerlicher fester Stimme. "Was ist los, Manu?", fragte der neue Taddl blöd. "WAS LOS IST? DAS SOLLTE ICH DICH WOHL FRAGEN, ODER? ", schrie ich und brach in Tränen aus. "M...Manu!", sagte er traurig. "Ich...ich hab gecancelt, es ging nicht mehr. Ich war nicht mehr ich!" "Du hat aufgehört? Meinst du das was ich denke?", fragte ich schluchzend. "YouTube", sagte er. "Wirklich? WIRKLICH? TADDL! UND ICH HAB GEDACHT WIR HALTEN ZUSAMMEN! DU HAST ES VERSPROCHEN! GLPADDL FOREVER, ALTA! DAS HAST DU GESAGT!", schrie ich durch das scheiß Haus. "ICH HASSE DICH DU ARSCH!!!" Dann rannte ich weinend die Treppe runter und aus dem Haus. Ich ließ ihn hinter mir, ich wollte ihn vergessen und ich werde ihn vergessen, so dass er sich wünschte mich nie kennengelernt zu haben. Ich war im Ragemode. Zu Hause angekommen warf ich mich in mein Bett und wollte schlafen, da fragte mich Palle ob wir Freedom aufnehmen könnten, aber ich war nicht in der Stimmung dafür und lehnte ab. Ich wollte nur noch schlafen und alleine sein.
------------------------------------------------------
Hello People!
Noch ein Kapitel heute! Welch ein Wunder XD
Ich hoffe es gefällt euch.
Tschüß und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt