#6 Let's Play

55 4 0
                                    

PoV Manu
Die restlichen Stunden vergingen eigentlich normal und ich war froh, dass ich das mit Taddl klären konnte. Auch Ardy habe ich besser kennenlernen können und mein Fazit ist, dass es sehr nett ist! Nach der Schule beschloss ich Taddl zu fragen, ob wir noch was machen wollten. Also kam er nach der Schule noch zu mir mit. "Hallo! Ich bin wieder zu Hause! Und ich hab Taddl dabei!", schrie ich durchs Haus. "Kannst du nur einmal in deinem Leben leise sein, wenn du heim kommst?", schrie Steffi genervt. "Ja, ich finds auch schön dich zu sehen!", sagte ich mit Tumorstimme. "Ich auch!", rief Taddl mit tiefer Stimme und riss die Arme hoch. "Hi Taddl", sagte sie emotionslos. Wir gingen in mein Zimmer und zockten erst mal ne Runde Minecraft. Als aus einer Runde dann doch 10 000 wurden und es 20 Uhr war meinte mein bester Freund, dass er jetzt nach Hause ginge. "Tschüß Taddl", rief ich ihm al Verabschiedung nach. "Tschau Mänjuäl", meinte er. Ich schnappte mir noch ein Brot und ging dann auf mein Zimmer und machte Hausübung.

------------------------------------------------------
Hello People!
Sorry für das Kapitel! Es ist so kurz und langweilig! Und sorry, dass so lange nichts mehr kam, ich hatte einfach keine Motivation, Zeit, Lust und Ideen für meine FF! Abbbbeeeerrrrr.... danke für 100 Reads! Danke danke! So und jetzt hör ih auf zu labern
Tschüss und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt