#5 Bitte denk das nicht von mir

65 4 0
                                    

PoV Taddl
Ich war gerade mit Ardy am talken und musste feststellen, dass der Typ echt okay war und gut zu mir und Manu passen würde. Natürlich könnte nichts und niemand das Band zwischen mir und Manu durchschneiden, aber ich wollt Ardy wenigstens Manu vorstellen, als ich plötzlich jemanden an mir vorbei laufen hörte und ich kann schwören 14 Jahre lange Erfahrung und ich könnte Manu mit geschlossenen Augen in dem dunkelsen Raum der Welt, hundert Meter von mir entfernt, rennen hören, und ich wüsste das es Manu wäre. Also entschuldigte ich mich bei Ardy und rannte auf den Gang wo ich dann tatsächlich Manu erhaschen konnte, der schnurstracks auf die Toilette zu rannte. Ich folgte ihm und als ich die Tür öffnete war nur eine Kabine geschlossen. Aus ihr drangen Schluchzer von meinem Manuelchen der laut weinte. "Manu?", fragte ich und bemühte mich noch tiefer und beruhigender zu klingen. Ich wartete kurz und als keine Antwort kam, fragte ich "Möchtest du die Tür auf machen und mit mir reden?" Langsam drehte sich das Schloss und die Tür sprang auf. Was ich zu sehen bekam, wollte ich und will ich nie zu Gesicht bekommen. Ein total verhäulter Manu mit roten Augen und nassen Wangen. "Oh mein Gott! Manu! Was ist passiert! Erzähl mir sofort alles von Anfang bis Ende ohne Widerrede!", sagte ich bestimmend, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
Wir ließen uns auf den Bode  sinken und ich nahm ihn vorsichtig in den Arm. Ich hatte Angsz vor seiner Reaktion,  würder sich angewiedert wegstoßen oder würde er die Umarmung erwidern? Zu meinem erstaunen erwiderte er sie nicht nur sondern klammerte sich an mich und kuschelte sich in meinen Pulli, aber begann wieder zu weinen. "Manuelchen? Möchtest du es mir jetzt erzählen?", fragte ich ihn vorsichtig. Er schaute zu mir auf und nickte vorsichtig. "Also es ist so", begann er weinend mit gebrochenen Stimme, "Seit Frau Smith und Aedy vorgestellt hat, hast du so komisch herum getan, und auch bei dem Witz nicht mitgemacht. Dann während der Stund hast du so starr aus dem Fenster geschaut und dann in der Pause hast du nur mit Ardy geredet! ICH HATTE EINFACH ANGST DU WÜRDEST MICH NICHT MEHR MÖGEN UND ICH HÄTTE DICH VERLOREN UND DU UND ARDY WÄHRT JETZT BESTE FREUNDE! " Er barch sofort in Tränen aus und ich konnte es nicht glauben.

PoV Manu
Nachdem ich Taddl alles gebeichtet hatte brach ich wieder in Tränen aus, es war mir völlig egal was er davon dachte. "Manu?", fragte er warmherzig und legte seine Finger unter mein Kinn und schob es vorsichtig hoch, sodass ich ihm im die Augen schaute, wie wunderschön sie doch waren. "Bitte, denk das nicht von mir. Wir kennen uns nun schon 14 Jahre und du weißt ich lerne gerne neue Leute kennen und deswegen habe ich mit Ardy geredet. Und als ich gemerkt habe dass es dir nicht gut ging bin ich dir sofort gefolgt! Manu, du bist mein aller bester Freund und daran wird sich auch nie etwas ändern! Bitte versprich mir, dass du nie nie wieder an sowas denkst, okay?" "Okay.",murmelte ich in seinen Pulli rein. "GLPaddl für immer, Alter!", sagte er laut. Hatte er gerade unseren Shippingnamen genannt? Liebt er mich etwa auch? "Nein, nein Manuel tut er nicht", verbannte ich diese Gedanken aus meinem Gehirn. "Er hat es nur Freundschaftlich gemeint!"

------------------------------------------------------
Hello People!
Wow! Ich habe es geschafft den Teil eigentlich recht schnell fertig zu schreiben! XD Ich hoffe es gefällt euch c:
Morgen hab ich Musik und Bio und hab so überhaupt keinen Bock drauf! So und jetzt höre ich auf uber Sachen zu labern die keinen interessieren
Tschüß und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt