#8 Ardy hier und Ardy da

63 4 0
                                    

PoV Taddl
Die Zeit war so schnell vergangen und wir hatten unser Abi hinter uns. Manu, Ardy und ich hatten viel unternommen in der Zeit, doch ich merkte immer, dass Manu nicht ganz zufrieden war. Irgendwas störte ihn und ich wusste was...Ardy und dass ich mich mit ihm so super verstand. Ich wusste nicht was Ardy von Manu hielt, also dachte ich mir, dass ich ihn mal fragen könnte. Kurzerhand schrieb ich ihn einfach an "Heiiiii! Na du Nudel, was läuft? Ich wollte dich mal etwas anderes fragen, hoffe das ist okey für dich. Was hältst du eigentlich von Manu?", schrieb ich. Zuletzt online 14:22.... Online... Schreibt.... Online....Schreibt.... Online... Nimmt auf... Online.... Schreibt. "Heyyyy, ich mag Manu, nur ich hab das Gefühl dass er mich nicht sonderlich mag und irgendwie eifersüchtig auf mich ist, wenn wir drei was machen, oder?", schrieb er zurück. "Jo ich hab die gleiche Meinung!!! Aber ich habe keine Ahnung warum er eifersüchtig ist...", antwortete ich. "Ich auch nicht! Ach und was ich dich fragen wollte, willst du morgen mit zu einem alten Kumpel von mir kommen? :3", kam dann von Ardy. "Ja, klar, wenn sich der kleine Ardy nicht alleine traut XD", tippte ich ein. "Hahaha, morgen um 12:00 bei mir!", schickte Ardy und ging off.
Hmmm, wie diser Kumpel wohl ist?

PoV Manu
Ich schaute mir gerade ein paar Whatsapp Profile an, als ich sah, dass Taddl online war! Voller Freude ging ich auf unseren Chat und wartete ein bisschen, aber es kam kein 'schreibt' oder 'nimmt auf'. Traurig legte ich mein Handy weg und ging an meinen PC. "Mit wem Taddl wohl schreibt, wahrscheinlich mit Ardy. Wie er mir schon auf die Nerven geht! Ardy hier und Ardy da und ich habe Ardy mitgebracht, hoffe es stört dich nicht und Ardy joined the game. Immer und immer wieder...", dachte ich und merkte garnicht wie einzelnen Tränen ihren Weg nach unten bahnten. "Man Manu du Pussy!", dachte ich und wischte sie aggressiv weg. Ich startete den PC und fragte Bergi ob er mit mir etwas aufnehmen wolle. Wir nahmen vier Folgen Bedwars auf und dann noch zwei Jump League Runden auf. Ich schnitt alles und fiel dann, nach einem letzten Blick auf mein Handy, in einen tiefen Schlaf.
------------------------------------------------------
Hello People!
Wieder mal ein Kapitel, sorry, dass wieder so lange nichts kam, Schule halt... aber jetzt hab ih Ferien, also vielleicht kommen die nächste Woche noch ein, zwei Kapitel.
Ich hab noch eine Frage, wann habt ihr Geburtstag und wie alt seid ihr? Würd mich mal interessieren!
So und jetzt hör ich auf zu labern,
Tschüss und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt