#4 Geile Stunde

71 5 0
                                    

PoV Taddl
Das mit Dner und Izzi musste ich erst mal verkraften, aber ich freute mich für sie. Nach ein paar Minuten kam der Bus auch schon zum stehen, ich ging gemeinsam mit Manu und Felix von der Haltestelle zum Schulgebäude. Vor dem Klassenzimmer verabschiedete ich mich von Felix und ging mit Manu rein. Wir setzten uns auf unsere Plätze und ich packte meine Englischsachen aus. Dann leutete es und Frau Smith kam ins Zimmer und im Schlapptau hatte sie den Jungen von heute aus dem Bus. "So, liebe Schüler, ich wollte euch heute euren neuen Mitschüler Ardian Bora vorstellen. Er ist am Wochenende hier angekommen. Möchtest du uns nicht was von dir erzählen?", sagte Frau Smith. "Ähhh... also ich bitte nennt mich Ardy, ich bin fast 18 Jahre alt und ja", erzählte uns, der wie besagte, Ardy. "Hey, welche Schuhgröße hast du?", rief Manu mit seiner Tumorstimme, der dann von mir einen leichten Stoß in die Seite bekam und von Ardy dezent ignoriert wurde."Okay, Ardy, hinten neben Tim ist noch ein Platz frei, bitte setz dich dort hin.", meinte Smith, "So and now let's start with this lesson!" Ardy setzte sich auf den Plaz neben Tim und ich richtete meinen Blick zur Tafel, damit ich nichts verpasste. Aus dem Augenwinkel heraus, konnte ich sehen das Manu irgendwas auf seiner Unterlage krizelte, also schenkte ich die Aufmerksamkeit für eine kirze Zeit Manu. "Was zeichnest du?", fragte ich ihn leise. "Ach, ich hab mir nur Gedanken über die Zeichnung in Kunst gemacht, und auf meiner Unterlage 'perfektioniert'!", flüsterte der Fratz zu mir rüber. Ach wie niedlich er doch war wenn er zeichnete und beim zocken, ja, beim zocken, da ist er auch voll süß! "Moment mal, was hast du da gerade gedacht? Nein, nein, nein! Taddl so geht das nicht, das war echt schwul!", sagte mir meine schlechte Seite in mir... oder doch die Gute?

PoV Manu
Ich schaute kurz zu diesem Ardy hinüber und wollt mich dann wieder auf meine Zeichnung konzentrieren, doch mein Blick blieb bei Taddl hegen, der wie versteinert, an mir vorbei, aus dem Fenster starrte. Ich wagte einen kurzen Blick aus dem Fenster doch ich konnte nichts sehen, was ihn so faszinieren könnte. "Taddl, alles klar bei dir?", fragte ich leise. "Ja, ja!", sagte er schnell nachdem er aufgeschrocken war. Ich richtete meinen Blick zur Tafel und hörte Frau Smith gespannt zu. "Manchmal kann er so süß sein! Warte WAS? Nein, ich habe dad freundschaftlich gemeint, so wie Mädchen sich auch die ganze Zeit anhimmeln und abknutschen XD!", dachte ich und musste dabei schmunzeln. Die Stunde verging schnell, als Pause war checkte ich schnell mein Hamdy ab und sah, dass ich eine Nachricht hatte. "Wollen wir heute was aufnehmen?", fragte mich Tim über die Nachricht. "Ja, gerne", tippte ich schnell ein und drückte auf senden. Ich wartete für ein paar Sekunden und als die Häckchen blau wurden, schaute ich schnell zu Tim rüber, der mir, lächelnd, einen Daumen hoch gab. Ich packte mein Handy in meine Schultasche und ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen um Taddl zu finden und dann ettäuscht zu werden, weil er bei Ardy stand und sich mit ihm unterhielt. "Würde er mich stehen lassen? Mag er mich nicht mehr? Was habe ich falsch gemacht? Würde er...er A..Ardy zu...s..seinem...n.
neuen...b...besten...F..F..F..Freund machen?", ging es mir durch den Kopf.  Bei den Gedanken rannen mir einzeln die Tränen an meinen Wangen hinunter und mir wurde schlecht. Ich stürmte aus der Klasse direkt zur Toilette. Ich hatte Glück, es war niemand dort. Ich schloss mich in eine Kabine und begann zu Häulen. Ich ließ einfach alles raus was raus musste und ignorierte den Typen der gerade in die Toiletten gekommen war. "Manu?", fragte eine tiefe, mir bekannte Stimme. "Taddl", wollte ich los weinen, aber ich brachte kein Wort raus. "Möchtest du die Tür aufmachen und mit mir reden?", fragte er zaghaft. Ich nickte nur, obwohl ich wusste, dass er es nicht sehen würde. Langsam öffnete ich die Tür und bekam einen total besorgten Taddl zu gesicht. "Oh mein Gott! Manu! Was ist passiert! Erzähl mir sofort alles von Anfang bis zum Ende, ohne Widerrede!", meinte er besorgt, aber bestimmend. Ich nickte abermals und sezte mich auf den Boden, Taddl kam zu mir runter und nahm mich in den Arm, ich erwiederte jenes nur, dass ich mich förmlich an ihn klammerte. Langsam strich er mir über den Rücken. "Manu es ist alles gut!", sagte er ruhig. "Man, ich kann meine Gefühle nicht mehr in einen kleinen, engen Käfig zwengen! Ich gebe es zu, ich bin schwul und kann nichts daran ändern, aber dass es genau mein bester Freund sein muss, in den ich mich verliebe, Fuck it!", dachte ich nur, und begann wieder zu weinen.
------------------------------------------------------
Hello People!
So hier ist das nächste Kapitel. Der Text sind genau 800 Worte :3 Es ist etwas länger, weil halt eeewwwiiigg nichts kam. Ich wollte mich noch für über 40 Reads bedanken! ♥ Ich weiß, für Stories mit 2k reads ist das garnichts, aber hey, jeder hat mal klein angefangen und ich nur aus Langeweile ohne viel Erwartungen! c:
So und jetzt höre ich aus zu labern
Tschüß und bis denne
-Phio

Und dann sagtest du "GLPaddl für IMMER, Alter!" |GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt